Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Corsair Strafe RGB MX-Silent (RGB) 28 Okt 2015 00:00 #1

Strafe RGB EinleitungMit der Strafe (zum Testbericht) hatten wir bereits das neuste mechanische Gaming-Keyboard von Corsair vorgestellt, nun gibt es mit der Strafe RGB eine verbesserte Variante mit RGB-Beleuchtung und komplett neuen MX-Silent Switchen von Cherry. Diese sollen spürbar leiser als die bisherigen Modelle MX-Red, MX-Blue oder MX-Brown sein. Während bei der "normalen" Strafe keine Handballenablage dabei war, hat Corsair nun eine in den Lieferumfang gepackt. Am generellen Design hat sich nicht viel geändert. Wie sich die Tastatur bzw. die neuen Switche so in der Praxis schlagen, klärt der nachfolge Testbericht.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, iNSecuRe, badummmts, Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Corsair Strafe RGB MX-Silent (RGB) 28 Okt 2015 02:05 #2

Ich sag nur wow.. Gute Entscheidung vom roten Hintergrund auf weißen zu wechseln. Das schwarz-weiß Design gefällt mir sehr und als Silent-Enthusiast begrüße ich die Verwendung von Silent-Switches. Natürlich hätte ich für den Preis gerne nen Aluminium-Body gesehen, aber ansonsten gute Arbeit Corsair.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von iNSecuRe.

Test: Corsair Strafe RGB MX-Silent (RGB) 04 Nov 2015 10:03 #3

Das ist ein wirklich sehr schöner und ausführlicher Testbericht! ich muss sagen ich bin beeindruckt von der Tastatur und bin gerade echt am überlegen, ob ich sie mir für die Arbeit in der Winterzeit kaufe. Ich bin schon lange auf der suche nach mechanischen, leisen Tasten mit Hintergrundbeleuchtung. Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Corsair Strafe RGB MX-Silent (RGB) 07 Dez 2015 12:10 #4

Super Test :)
Bin am überlegen meine K70 RGB gegen die Strafe zu tauschen, da mich dieses "Corsair Gaming Logo" total nervt :D

| Corsair Carbide Air 540 // Gigabyte G1 Assassin2 // i7-3930k @ 4,2GHz // G.Skill Ripjaws 8GB 1333MHz // Sapphire R9 290 Tri-X OC |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Corsair Strafe RGB MX-Silent (RGB) 07 Dez 2015 15:04 #5

Sehr guter Testbericht! Wird wohl meine nächste Tastatur und ich hoffe das sie hält was sie verspricht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BassSlaughter. Begründung: Schreibfehler

Test: Corsair Strafe RGB MX-Silent (RGB) 09 Dez 2015 20:55 #6

Schöner Testbericht.
Ich warte persönlich noch auf die erste Tastatur mit braunen MX-Silent, da ich den "Klick" nicht missen möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1