Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Rapoo VPRO V700 26 Feb 2015 11:00 #1

V700 EinleitungVPRO konnte uns bereits mit der V900 Gaming-Maus überzeugen. Das zweite Produkt, dass es zum Launch der Marke gab, ist die V700 Gaming-Tastatur. Im Gegensatz zu anderen Modellen, sind bei der V700 keine Cherry-Switches verbaut, sondern ebenfalls mechanische Kailh-Modelle eingesetzt. Bereits zur Gamescom letzten Jahres konnten wir uns das Keyboard etwas genauer ansehen, jetzt ist das Gerät bei uns in der Redaktion und wird auf Herz und Nieren getestet. Die Auflösung im nachfolgenden Testbericht.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Rapoo VPRO V700 26 Feb 2015 13:06 #2

Schade, dass nicht alle Tasten beleuchtet sind.. Ist der einzige Punkt für mich der gegen die Tastatur spricht, daher warte ich schon gespannt auf die V800. Gibts da schon irgendwelche Neuigkeiten? Release war ja für Anfang - Mitte Februar geplant.

Test: Rapoo VPRO V700 10 Mär 2015 09:21 #3

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44

iNSecuRe schrieb: ... daher warte ich schon gespannt auf die V800. Gibts da schon irgendwelche Neuigkeiten? Release war ja für Anfang - Mitte Februar geplant.

Leider haben wir noch keine konkreten Infos, wir versuchen aber Alles, um euch einen Test liefern zu können :)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

• Seite:
  • 1