Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Ducky Shine 4 30 Dez 2014 10:46 #1

Shine-4-NewsbildDucky Channel hatte bereits mit der Shine 3 eine wirklich interessante Tastatur vorgestellt bzw. auf den Markt gebracht. Mit den nun in Europa verfügbaren Nachfolger, der Shine 4, will der Hersteller sowohl ein neues Design als auch einige neue Features dem geneigten Käufer anbieten. Darunter ist beispielsweise eine dreifarbige LED-Beleuchtung, noch mehr Lichteffekte, abnehmbare Gummifüße sowie ein veränderte Haptik. Wir haben uns das neue Keyboard zum Launch und noch vor Ende des Jahres genau angesehen. Was die Tastatur alles an Neuheitgen zu bieten hat und sie sich in der Praxis geschlagen hat, klären wir ausführlich im nachfolgenden Testbericht.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Ducky Shine 4 30 Dez 2014 13:19 #2

Mal sehn welches Tier nächstes Jahr die Tastatur schmücken wird, Pferd ist nicht so meins :lol:

Test: Ducky Shine 4 30 Dez 2014 13:36 #3

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44

iNSecuRe schrieb: Mal sehn welches Tier nächstes Jahr die Tastatur schmücken wird, Pferd ist nicht so meins :lol:

Du kannst dir auch andere Leertasten draufstecken, Ducky bietet vereinzelt auch andere Muster an. Ob man die nach D bekommt, ist ne andere Sache :lol:

Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Test: Ducky Shine 4 30 Dez 2014 22:54 #4

Na das nenn ich mal ne Leertaste, sieht echt nice aus.. ;) Dafür würd ich eher 180 Euros ausgeben, als für sonen Gaul :P

• Seite:
  • 1