Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tt eSports stellt die VENTUS Laser Gaming-Maus vor 24 Nov 2014 17:59 #1

logo-tTeSportsMit der VENTUS stellt Tt eSPORTS, die Gaming-Marke von Thermaltake, eine neue Laser Gaming Maus vor. Sie ist zusammen mit der Talon Blu eine der ersten Beidhänder-Mäuse aus dem Hause und kann durch die symmetrische Bauweise sowohl im Palm- als auch Claw Grip genutzt werden. Im Inneren werkelt ein Lasersensor von Avago, der bis zu 5700 DPI leisten kann. Dazu kommen noch Omrom Switches.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tt eSports stellt die VENTUS Laser Gaming-Maus vor 24 Nov 2014 23:59 #2

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber dieses Design geht nun wirklich gar nicht! :blink:

Tt eSports stellt die VENTUS Laser Gaming-Maus vor 30 Nov 2014 14:57 #3

Das Design finde ich auch etwas fragwürdig, und ob man nun wirklich eine "Kühlung" der Hand bei einer Maus braucht ist wieder eine ganz andere Geschichte :huh:

Tt eSports stellt die VENTUS Laser Gaming-Maus vor 30 Nov 2014 15:06 #4

Och diese "Kacheln" find ich eigentlich gar nicht so scheiße.. ich find die Form der Maus ansich nicht so geil. Kann aber auch sein das ich mir das gerade nur einbilde.. ich find die sieht irgendwie ein wenig "unrund" aus.

Und dieses komische rote Ding auf der linken Maustaste.. keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, ruiniert das Gesamtbild.

• Seite:
  • 1