Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 11 Feb 2014 15:24 #16

Für den Moment merkst du es nicht, aber die Dauer macht den Unterschied. Ist wie mit Schokolade, am ende werden die Enten fett, oder eben der Bauch. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 13 Feb 2014 00:07 #17

Bald erhältlich: Der ideale Untersatz für Day Z :silly: :blink: :woohoo: :whistle:

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 05 Mär 2014 08:54 #18

Ich habe hier mal einen Schnappschuß von einer recht speziellen Maus B)

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 05 Mär 2014 14:42 #19

Bild ist von Google, nicht von mir selbst. Für 30€ echt erstaunlich gut die Sharkoon Drakonia :)

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 28 Apr 2014 19:56 #20

FUNC MS-3 R2

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 28 Sep 2014 18:38 #21

K70 RGB, aber die kennt Ihr ja schon B)

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 28 Sep 2014 18:58 #22

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Ich finds ja so lustig, dass gegen das neue Logo in den USA eine Petition gestartet wurde :lol: :silly: :lol:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 28 Sep 2014 20:19 #23

Z1 Customs schrieb: Ich finds ja so lustig, dass gegen das neue Logo in den USA eine Petition gestartet wurde :lol: :silly: :lol:

Die wird aktuell sogar dort verkauft ^^ Stand letztens auf der Corsair Facebookseite.

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 13 Okt 2014 13:09 #24

Hier mal ein kleiner Teaser zur Lioncast LK20:

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 14 Okt 2014 09:58 #25

Hab mal wieder ein neues Spielzeug zum ankrabbeln da :).

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 21 Okt 2014 23:25 #26

Badt schrieb: Hab mal wieder ein neues Spielzeug zum ankrabbeln da :).

Und das wäre?
Bin ja mit meiner Steelseries Sensei RAW rubberized sehr zufrieden, aber die sieht in der Tat ansprechend, normal aus :)

Andere Frage: kennt hier jmd "bezahlbare" mechanische Tastaturen (lieber 100% als TKL), die eine HandBallenAuflage beinhalten, deren Verschlussmechanismus nicht so sch*** fragil ist, wie der bei den QPADs oder der Trigger Z? Bin da seit geraumer Zeit auf der Suche ... aber irgendwie ... erfolglos -.-

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 22 Okt 2014 00:40 #27

ValarMorghulis schrieb: Andere Frage: kennt hier jmd "bezahlbare" mechanische Tastaturen (lieber 100% als TKL), die eine HandBallenAuflage beinhalten, deren Verschlussmechanismus nicht so sch*** fragil ist, wie der bei den QPADs oder der Trigger Z? Bin da seit geraumer Zeit auf der Suche ... aber irgendwie ... erfolglos -.-

Sehr interessanter Ansatz, den scheinbar noch nicht viele Hersteller aufgegriffen haben. Der erste Anwärter auch "mechanisch" und "günstig" wäre die Poseidon Z von Tt eSPORTS , jedoch ohne Handballenauflage.

Im Grunde genommen eigentlich eine Schande, dass es immer noch niemand geschafft deine genannte Kriterien umzusetzen. Ich habe mich selbst auch schon oft über diese "Fuzel-Füße" aufgeregt...

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 22 Okt 2014 09:57 #28

ValarMorghulis schrieb: Andere Frage: kennt hier jmd "bezahlbare" mechanische Tastaturen (lieber 100% als TKL), die eine HandBallenAuflage beinhalten, deren Verschlussmechanismus nicht so sch*** fragil ist, wie der bei den QPADs oder der Trigger Z? Bin da seit geraumer Zeit auf der Suche ... aber irgendwie ... erfolglos -.-

Also so schlimm fand ich die Halterung bei der Trigger Z beispielsweise garnicht ^^ Du haust wohl öfters mal auf die Tastatur? :woohoo:

Die Lioncast LK20 hat beispielsweise eine separate Handballenablage dabei, die einfach nur auf den Tisch gelegt wird und nicht mit der Tastatur verbunden wird. Wo keine Verbindung ist kann auch nicht kaputt gehen :D

Ansonsten haben die Ryos Tastaturen von Roccat beispielsweise die Handballenablage fest integriert. Allerdings sind die Tastaturen teuer und nicht TKL.

Letzte Änderung: von Braineater.

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 22 Okt 2014 17:30 #29

Botter schrieb: Sehr interessanter Ansatz, den scheinbar noch nicht viele Hersteller aufgegriffen haben. Der erste Anwärter auch "mechanisch" und "günstig" wäre die Poseidon Z von Tt eSPORTS , jedoch ohne Handballenauflage.

Im Grunde genommen eigentlich eine Schande, dass es immer noch niemand geschafft deine genannte Kriterien umzusetzen. Ich habe mich selbst auch schon oft über diese "Fuzel-Füße" aufgeregt...

Nicht wahr? Ich versteh es halt echt nicht. Man könnte es mit Magneten versuchen oder (wahrscheinlich) noch viel einfacher mit einem Feder-Mechanismus. Kann mir keiner erzählen, dass das zu aufwändig und/oder teuer wäre ... :huh:

Danke für den Link zum Test, werd ich mir mal anschauen.

Braineater schrieb: Also so schlimm fand ich die Halterung bei der Trigger Z beispielsweise garnicht ^^ Du haust wohl öfters mal auf die Tastatur? :woohoo:

Die Lioncast LK20 hat beispielsweise eine separate Handballenablage dabei, die einfach nur auf den Tisch gelegt wird und nicht mit der Tastatur verbunden wird. Wo keine Verbindung ist kann auch nicht kaputt gehen :D

Ansonsten haben die Ryos Tastaturen von Roccat beispielsweise die Handballenablage fest integriert. Allerdings sind die Tastaturen teuer und nicht TKL.

Um ehrlich zu sein: nein tu ich nicht.
Mir ist einer der Haken bei der QPAD abgebrochen, als ich sie nach einmaligem Zusammensetzen vorschriftsgemäß (bzw. laut Anleitung) wieder entfernen wollte. Habs mit unterschiedlich viel Druck probiert und von Mal zu Mal gesteigert, bis ich die HBA endlich ab hatte, aber dabei ist dann eben auch gleich das Malheur passiert.
Bei der Trigger mit ihrem 3-fach Stecker (kein Kommentar ...) hab ichs erst gar nicht mit HBA probiert, solange ich noch nicht mal wusste, ob mir die MX Browns zusagen. Schade eigentlich, denn diese MBA hätte ich aufgrund ihrer komfortablen Länge sehr gerne getestet.

Und seitdem ist solch eine Konstruktion ein Ausschlusskriterium für mich. Verständlicherweise, hoff ich ;) :dry:

Die Lioncast hatte ich mir auch schon kurz angeschaut, allerdings würde ich ja eben die 100% der TKL vorziehen. Und beleuchtet (ideal: weiß, alternativ evtl. blau, vielleicht auch rot) sollte sie sein.
Werd mir deshalb wohl die Roccat nochmals näher anschauen. Die hatte ich zwar schon mal aufm Schirm und dann wieder verworfen - allerdings weiß ich gerade nicht mehr aus welchem Grund. Könnte evtl. der Preis gewesen sein, weil eigentlich so +-100€ angedacht sind, aber mal schauen ...

PS: irgendwie funktioniert der "Vorschau"-Button bei mir nicht -.-

PPS: @Poseidon Z von Tt eSPORTS

Letzte Änderung: von ValarMorghulis.

[Sammelthread] Eingabegeräte Bilder Thread 22 Okt 2014 18:02 #30

Hatte dich da etwas falsch verstanden, dachte du willste eine TKL, sry ^^ Von Lioncast soll bald auch was größeres kommen, die LK30. Die könnte das selbe Konzept bei der Handballenuaflage verfolgen.

Letzte Änderung: von Braineater.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3