Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Zowie FK 20 Okt 2013 23:00 #1

zowieFK

Zowie hat mit der FK einen neuen Nager ins Unternehmensportfolio aufgenommen. Zusammen mit dem polnischen Counter-Strike Pro-Gamer „Neo“ wurde getüftelt und entwickelt. Unter anderen besticht das Endergebnis durch ein federleichtes Gewicht und einer Software-freien Installation der Features. Die FK erscheint wie ein raues Arbeitstier, welches sich nicht durch bunte extra Features beeindrucken lässt. Wie sich das Ganze nun in unseren heiligen Räumen geschlagen hat, erfährt man in diesem Testbericht. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Zowie FK 21 Okt 2013 10:01 #2

Schöner Bericht :) Find die eigentlich ganz nett.. wobei ich gerne ne größere Auswahl an Farben hätte, Gelb.. naja.

Bin aber auch der Meinung das man heutzutage keine 50-100€ mehr für ne Maus ausgeben muss.. auch als Gamer nicht. Ich hab 13 Jahre lang CS 1.6 gespielt und benutze jetzt gerade folgende 10€ Maus . Klar ist die nicht so genial verarbeitet im Vergleich zu den teuren aber für 10€ find ich die echt schon sehr gut.

Test: Zowie FK 22 Okt 2013 08:34 #3

sibbo7 schrieb: Schöner Bericht :)
Bin aber auch der Meinung das man heutzutage keine 50-100€ mehr für ne Maus ausgeben muss..

ganz genau. Mein absoluter Geheimtip aktuell ist die CM Storm Reaper . Ich bin aber sowas von überrascht von dem Teil. Will sagen, dass man durchaus mal einen Blick über den bekannten Tellerrand wagen sollte.

Test: Zowie FK 22 Okt 2013 15:35 #4

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Schöner und ausführlicher Bericht ! Gefällt mir ;)

Ich kann auch die CM Storm Havoc empfehlen, wer auf LEDs, einen 8200 DPI Sensor steht und dem die bei Bitfenix übliche SoftGrip-Oberfläche taugt :P B) ... und das für nur 40€ !!! :woohoo:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Test: Zowie FK 22 Okt 2013 16:25 #5

@Marcel (wenn ich dich hier im Forum denn so ansprechen darf ^^)

Tz sagst erst genau zu den 50-100 und postest dann ne 60-70€ Maus.. du Schuft :lol:

Letzte Änderung: von sibbo7.

Test: Zowie FK 22 Okt 2013 16:32 #6

sibbo7 schrieb: @Marcel (wenn ich dich hier im Forum denn so ansprechen darf ^^)

Tz sagst erst genau zu den 50-100 und postest dann ne 60-70€ Maus.. du Schuft :lol:

w00t ? ich glaubs ja nicht - hab ich mir doch selbst ins Bein geschossen. Zumal ich ja selbst den Bericht geschrieben hatte, sollte ich es doch wissen. :whistle:

Test: Zowie FK 29 Okt 2013 09:17 #7

Z1 Customs schrieb: Schöner und ausführlicher Bericht ! Gefällt mir ;)

Ich kann auch die CM Storm Havoc empfehlen, wer auf LEDs, einen 8200 DPI Sensor steht und dem die bei Bitfenix übliche SoftGrip-Oberfläche taugt :P B) ... und das für nur 40€ !!! :woohoo:

Naja dpi Leistung ist nicht alles. Das zeigt die Zowie ja eindrucksvoll. Ich hatte die FK auch eine zeitlang und war vor allen Dingen von der Prazision des Sensors sehr angetan.

• Seite:
  • 1