Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

SCUF Reflex - High-Performance Controller für die PS5 vorgestellt 09 Dez 2021 10:34 #1

SCUF Gaming hat mit dem Reflex, Reflex Pro und Reflex FPS drei High-Performance Controller für die PlayStation 5 vorgestellt. Alle genannten Modelle verfügen über die typischen Eigenschaften des Herstellers, wie bspw. Zusatztasten auf der Rückseite. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SCUF Reflex - High-Performance Controller für die PS5 vorgestellt 08 Mai 2024 21:22 #2

Als Inhaber eines Start-up-Unternehmens im Technologiesektor bereitete ich mich auf eine wichtige Präsentation vor Investoren vor und benötigte eine klare, prägnante und überzeugende Darstellung unseres Geschäftsmodells und unserer Technologie. Ich wusste nicht, wie ich komplexe technische Daten effektiv präsentieren sollte. Ich stiess auf diplomarbeit schreiben lassen schweiz und beschloss, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Die Experten halfen mir, eine Präsentation zu erstellen, die nicht nur klar, sondern auch ansprechend war. Sie boten einen Neukundenrabatt an, was ein netter Bonus war. Dank ihrer Hilfe war die Präsentation erfolgreich, und wir erhielten die erhoffte Investition.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1