Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Aldi bringt Gaming-Notebook Erazer Deputy P10 und zwei PCs in den Verkauf 20 Okt 2020 09:48 #1

Einmal mehr wird Aldi (ab dem 22. Oktober) neue Desktop-PCs und ein Gaming-Notebook m Angebot haben. Aldi Süd Kunden haben zudem auch die Möglichkeit, mit dem Medion E63007 einen weiteren Desktop-PC zu erstehen. Bei Aldi wird es der Medion Akoya P67064 als auch das Medion Erazer Deputy P10 erhältlich sein. Hier gibts einen kurzen Blick auf die Produkte.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aldi bringt Gaming-Notebook Erazer Deputy P10 und zwei PCs in den Verkauf 28 Okt 2020 16:54 #2

Hallo zusammen!

Also eines muss man Aldi lassen, die haben immer mega coole Angebote im Programm. Ich finde es ja auch immer cool, dass man beim wöchentlichen Einkauf hin und wieder eine echt angemessenes Schnäppchen machen kann. Auch dass man jetzt schon bei Aldi technische Devices kaufen kann, ist meiner Meinung nach ein echt guter Schritt in die richtige Richtung. Auf diese Weise kann man sich den Weg zum Fachhandel sparen!

Meiner Meinung nach eine praktische Erweiterung des Sortiments!
Schöne Feministin. - Attraktive Hardware, aggressive Software.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1