Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CES 2021: Messe abgesagt und als digitales Event angekündigt 29 Jul 2020 09:02 #1

Das aktuell Messen keine Perspektive haben sollte hinlänglich bekannt sein. Nun haben die Veranstalter der CES 2021 frühzeitig eine Absage ausgesprochen bzw. dieses Event, was im Januar jeweils den Auftakt der Messesaison markiert, als rein digitale Veranstaltung angekündigt. Unabhängig von einer medizinischen Situation, dürfte das viele „Planungssicherheit“ geben.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CES 2021: Messe abgesagt und als digitales Event angekündigt 28 Okt 2020 17:00 #2

Hallo zusammen!

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Vor allem in Zeiten von Corona ist eine Online-Messe keine Besonderheit mehr . Meiner Meinung nach heißt es in diesen Zeiten aufeinander Acht zu geben und da find ich ist eine Online-Messe eine wirklich vernünftige Lösung welche für alle Beteiligten Planungssicherheit schafft.

Auch Online kann eine Messe eine echte Erfahrung sein für die Besucher eine Mehrwert bieten. Umso mehr können wir uns dann auf das Jahr 2022 freuen, wenn man sich wieder auf Events begegnen kann.
Schöne Feministin. - Attraktive Hardware, aggressive Software.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1