Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

AOC mit zwei neuen Gaming Displays 30 Jan 2020 10:53 #1

AOC kündigt zwei neue Gaming-Displays mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) aus seiner G2-Serie an: den AOC Q27G2U und das Curved-Modell AOC CQ27G2U mit einer dynamischen Krümmung von 1500R soll für ein immersives Spielerlebnis sorgen. Beide Monitore sind mit VA-Panels ausgestattet. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AOC mit zwei neuen Gaming Displays 30 Jan 2020 19:57 #2

Ich hab mit den AOC Geräten jetzt keine Probleme gehabt, das einzige was ich bei vielen Geräten nicht verstehe ist dieser V-Förmige Standfuß... Dieser sieht zwar gut aus, aber er ist immer im weg, ständig klemmt sich das Mauskabel dort ein.
So lange diese Modelle nicht G-Sync Compatible sind ist das Display sicher nicht so schlecht. Ein Freund hat ein AOC Modell das als G-Sync Compalible beworben wird, aber bei aktiviertem Adaptive Sync und Bildwiederholraten unterhalb von 80 flackert der Bildschirm wie Hölle, hier werde ich, so lange die richtigen G-Sync Monitore nicht endlich mal ein gutes P/L Verhältnis haben, definitiv noch bei meinem VSync bleiben oder hoffen das AMD endlich mal eine Karte auf den Markt wirft die eine super Leistung hat undkein Stromfresser ist dann werde ich eher auf FreeSync setzen. Raytracing und DLSS brauch ich eh nicht, denn ich finde im hektischen Spielgeschehen fällt es mir eh nicht auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1