Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

8Pack Orion X2 - Der Über-PC 22 Feb 2019 09:37 #1

8Pack aka Ian Parry hat einen weiteren PC entwickelt - der 8Pack Orion X2. Dieser soll das leistungsstärkste System darstellen, welches je kreiert wurde. Insgesamt 26 Intel Rechenkerne sowie vier RTX Titan verteilen sich auf zwei Systeme.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8Pack Orion X2 - Der Über-PC 22 Feb 2019 13:33 #2

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Wow, was ein Schnäppchen. Für den Preis würde ich mir lieber ein Auto oder Haus kaufen.
40K sind wirklich übertrieben für einen PC. Vielleicht kann man dieses Teil aber auch irgendwann einmal mieten und somit etwas Spaß auf Zeit haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8Pack Orion X2 - Der Über-PC 22 Feb 2019 14:41 #3

Wenn man bedenkt, dass die Hardware die verbaut ist mit allem zusammen rund 22k€ kostet, ist 40k€ Verkaufspreis "dezent" übertrieben. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8Pack Orion X2 - Der Über-PC 22 Feb 2019 17:13 #4

Habe vergessen zu erwähnen, dass man beim Kauf auch drei Dosen "King Energy" gratis bekommt :D

Ja, der Preis ist echt happig. Eine reine Auflistung der Komponenten wird dem ganzen aber auch nicht gerecht. Heck und Midplate sind bspw. Distri-Platten und auch der AGB ist extra angefertigt. Nicht falsch verstehen, der Preis ist auch in meinen Augen jenseits von Gut und Böse...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8Pack Orion X2 - Der Über-PC 23 Feb 2019 10:55 #5

Ist denn der Kleinwagen mit dem der PC angeliefert wird im Preis inklusive ? ;)

Denke mal 32.000 Euro wären eher gerechtfertigt. Man lässt sich dieses Monster als wirklich sehr sehr gut bezahlen.

Schick und interessant ist er allemal :evil:

Greetz Erok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1