Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 12 Jan 2018 10:49 #1

Moin Community,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich spielt neben der Leistung des PCs die Optik seit jeher eine zentrale Rolle. In diesem Thread können Gleichgesinnte also ihre Hardware oder Systeme präsentieren.

In Kürze was hier rein soll:
  • Bilder von fertigen Systemen
  • Bilder von einzelnen Komponenten

Gerne dürfen die Bilder auch anstoß zu Diskussionen bieten. Sollten diese sich zu sehr vertiefen, wäre ein Wechsel in das jeweils passende Unterforum aber eventuell angebracht.

Ich machen dann auch gleich mal den Anfang mit einem Bild aus einem aktuellen Artikel:

Folgende Benutzer bedankten sich: Matze., AlexKL77, iNSecuRe, QiQa, kadney, Clemens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 12 Jan 2018 11:59 #2

Nice. Das schaut ja richtig sauber aus bei dir.
Dagegen herrscht bei mir ja im Vergleich schon das reine Chaos. :D
So recht passt das auch nicht bei mir. Den schwarz/gelben Kabelsatz hatte ich mir eigentlich auch geholt, weil ich mir für meinen alten i7 4790K ein AsRock Oc Formula holen wollte.
Das sollte dann mein MSI Z97 Gaming 7 ersetzen und hätte auch viel besser zu der Zotac 1080 Amp Extreme mit ihren gelben Farbelementen gepasst.
Aber dann kam halt doch das X99 Taichi und damit das Farbchaos.


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von AlexKL77.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 12 Jan 2018 14:18 #3

Finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Würde halt etwas konsequenter z. B. auch die eloops umlackieren und I/O-Blende folieren ;)

Aber das Problem mit den Kabeln hatte ich auch schon des öfteren. Anpassung ist bei dir dank Vollmudularität ja leicht vorzunehmen. Beim mir war das damals leider nicht so einfach möglich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 12 Jan 2018 23:26 #4

@ Henrik
Sehr schöne in Szene gesetzt, auch die Farbkombi gefällt mir.

@Alex
Schöne Hardware und recht übersichtlich. Aber der Staub hat auf einem Foto nichts zu suchen ;) :D

Hier mal ein Bild von mir...

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 12 Jan 2018 23:32 #5

Ja, Schande über mich. Das Foto ist auch schon was älter.
Hatte eben weder Zeit noch Lust ein neues zu machen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 13 Jan 2018 06:18 #6

Wahnsinn Matze! Hat schon fast was von einem Plattenspieler mit zusätzlichem Arm zum "Staubwischen".

Hast du dich da etwa auch an einem HDD Mod mit Fenster gewagt? :D

Hier mal was Altes von mir:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Henrik.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 13 Jan 2018 23:00 #7

Henrik ich glaube das gehört aber eher in den WaKü Bilderthread :D:D:D

Aber schickes System, ich hab hier noch mal ne Transistorenlandschaft abgebildet :D Ist ein Intel T2300 1.660 MHz


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Matze..

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 13:25 #8

Kommt auf die Auslegung des Threads an :p

Hier wieder ein Bild aus einem aktuellen Artikel. Könnt ja mal raten worum es geht ;)


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Henrik.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 14:06 #9

Dann mache ich auch mal mit, auch wenn die Fotos nicht mehr die allerneuesten sind:





System:
Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 16:37 #10

Hallo Freunde der Hardware,

vor zwei Jahren durfte ich die R9 380X von XFX testen. Hier ein kleiner Schnappschuss:


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von louis.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 19:58 #11

@Henrik
Hey da ist ja die AMD-Version :D Schick so ohne Nebel :evil:

@Crackman
Hey schöne Hardware, die Grafikkarte mag ich :)

@Louis
Sehr nett wenn auch etwas steril... Ist das Plexiglas als Unterlage?

Damit nicht OT, hier von mir noch nen Bild

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Matze..

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 20:04 #12

Ja, hatte die Shisha mal beiseite gestellt :p

Und du hast nur Festplatten ohne Deckel?

Geegen OT:


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 20:21 #13

Wow sehe ich da echt einen Megahalems? pulverbeschichtet? Geiler Kühler hatte den auch mal...

Jo meine Festplatten sind alle ohne Deckel, so bekomme ich noch etwas mehr Daten rein :D

Hier mal mein Server, der aktuell ohne Grafikkarte ist...

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 16 Jan 2018 20:50 #14

Megahalems Black ;) ja, bomben Kühler. Lief komplett passiv auf dem i3 4130T im Lian Li Q07

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Hardware >>> Bilder <<< Thread 28 Apr 2018 10:51 #15

*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2