Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ASUS ROG Strix XG32VQ und XG35VQ Curved Gaming Monitore jetzt erhältlich 01 Jan 2018 16:16 #1

logo asus neuASUS hat mit dem ROG Strix XG32VQ und XG35VQ zwei waschechte Gaming-Monitore herausgebracht, welche nicht nur mit einem Curved VA-Panel, einer großen Bildfläche (32“ und 35“) und einer hohen Bildwiederholrate (144Hz und 100Hz) inklusive AMD FreeSync punkten können, sondern zudem auch noch ASUS AURA Sync unterstützen. Damit lässt sich eine individualisierbare Lichtprojektion gestalten.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ASUS ROG Strix XG32VQ und XG35VQ Curved Gaming Monitore jetzt erhältlich 01 Jan 2018 17:01 #2

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Nette Dinger. Kann man was mit anfangen. Frag mich nur warum oder ob sie nicht free-sync 2 nutzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ASUS ROG Strix XG32VQ und XG35VQ Curved Gaming Monitore jetzt erhältlich 02 Jan 2018 12:32 #3

  • Hellcat82
  • Hellcat82s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also ich würde einen nehmen wenn ich das brauchen würde :lol: Der Preis ist ja auch ok für den 32 Zoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ASUS ROG Strix XG32VQ und XG35VQ Curved Gaming Monitore jetzt erhältlich 02 Jan 2018 14:16 #4

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Ich brauch alles.. neuen PC, neuen Monitor... aber Geld sagt leider nein dazu :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1