Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

LG 43UD79-B - 43 Zoll Monitor mit UHD-Auflösung (Video) 14 Mär 2017 17:30 #1

logo LG neuDer neue LG 43UD79-B wird aktuell als größter PC-Monitor vom Koreanischen Konzern angeboten. Der 43 Zoll große Ableger kommt dabei mit einer UHD-Auflösung, einer Vielzahl von Anschlüssen und mit USB Typ-C-Stecker daher. Wir haben dazu alle wichtigen Fakten im Video und Bild festgehalten.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Haligia, kadney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LG 43UD79-B - 43 Zoll Monitor mit UHD-Auflösung (Video) 15 Mär 2017 11:24 #2

Sehr interessanter Monitor! Da ich auf der Mac Seite so eher bin, und Apple ja mittlerweile so seine Geräte umstellt auf USB C, ist hier auch der USB C Port zugleich der Video Eingang? Oder sind dafür die HDMI Ports dafür vorgesehen? Ist aus der kizrzrn Vorstellung nicht ganz herauszunehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Purzele.

LG 43UD79-B - 43 Zoll Monitor mit UHD-Auflösung (Video) 15 Mär 2017 11:45 #3

Purzele schrieb: Sehr interessanter Monitor! Da ich auf der Mac Seite so eher bin, und Apple ja mittlerweile so seine Geräte umstellt auf USB C, ist hier auch der USB C Port zugleich der Video Eingang? Oder sind dafür die HDMI Ports dafür vorgesehen? Ist aus der kizrzrn Vorstellung nicht ganz herauszunehmen.


Also wenn man den bisherigen Angaben glauben kann, würde ich sagen, dass das nicht der Fall ist. Beim LG 32UD99 wird explicit darauf hingewiesen, dass es machbar ist. Bei diesem hier nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1