Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wiko FEVER 4G vorgestellt: FullHD-Display, Kunstleder-Rückseite und leuchtender Displayrahmen 24 Nov 2015 16:42 #1

logo wikoWiko ist wohl einer der momentan aktivsten Smartphone-Hersteller. Nach der Pulp-Serie von letzter Woche bringt man nun mit dem FEVER 4G ein komplett neues Gerät auf den Markt. Dieses Mal setzt man besonders auf ein hochwertiges Design mit einer hohen Performance. Der Hingucker schlechthin ist allerdings der Display-Rahmen, der in der Dunkelheit leuchtet. So findet man sein Smartphone auch im Dunkeln wieder und kann dann die Taschenlampe anschalten.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wiko FEVER 4G vorgestellt: FullHD-Display, Kunstleder-Rückseite und leuchtender Displayrahmen 25 Nov 2015 19:43 #2

Hört sich erstmal richtig richtig gut an, vorallem für den Preis. Ist da ein Test von euch zufällig schon in Aussicht bzw. überhaupt geplant?

Ich hab zwar schon ein neues aber mehrere Kollegen sind immer noch auf der Suche und die wollen nicht auf die "China Phones" setzen wie ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1