Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ASUS gibt Verfügbarkeit des ZenFone 2 in Deutschland bekannt 26 Okt 2015 19:05 #1

logo asusASUS hat heute die Verfügbarkeit des ZenFone 2 in Deutschland bekanntgegeben. Somit kann man das Gerät in Deutschland bestellen. Aktuell ist das Smartphone bei ausgewählten Händlern und im ASUS Online Shop verfügbar und liegt preislich bei 379,- EUR.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ASUS gibt Verfügbarkeit des ZenFone 2 in Deutschland bekannt 27 Okt 2015 20:38 #2

Das hab ich für meine Schwester im August schon aus Italien bestellt für 299€, braucht ganz schön lange bis es in Deutschland verfügbar ist o.O

Ist aber ein gutes Gerät, vor allem dual sim und microSD Slot, leider halt keinen austauschbaren Akku...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ASUS gibt Verfügbarkeit des ZenFone 2 in Deutschland bekannt 27 Okt 2015 21:59 #3

illumi241 schrieb: Das hab ich für meine Schwester im August schon aus Italien bestellt für 299€, braucht ganz schön lange bis es in Deutschland verfügbar ist o.O

Ist aber ein gutes Gerät, vor allem dual sim und microSD Slot, leider halt keinen austauschbaren Akku...


299€ ist sogar günstiger als das Angebot von Asus, und das nicht gerade knapp. Gab es irgend welche Probleme/einschränkungen durch den Import?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1