Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

[Sammelthread] Amazon Fire TV Stick 13 Apr 2015 20:48 #1

  • Marc
  • Marcs Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 8
Hallo miteinander,

hab heute meinen Fire TV Stick erhalten - anlässlich dessen nun ein Sammelthread. Wünsche zur Erweiterung, Berichte und Fragen zum Fire TV Stick gerne hier im Thread.

Technische Daten:

Abmessungen84,9 mm x 25,0 mm x 11,5 mm
ProzessorBroadcom Capri 28155, Dual-Core 2xARM A9
GPUVideoCore4
Arbeitsspeicher1 GB
Speicherplatz8 GB (etwa 5 GB nutzbar)

Lieferumfang:

- Fire TV Stick
- Fire TV Fernbedienung
- USB-Kabel und Netzteil
- HDMI-Extender-Kabel
- 2 AAA-Batterien (für die Fire TV Fernbedienung)
- Kurzanleitung

Bilder:





















Viele Grüße
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

[Sammelthread] Amazon Fire TV Stick 03 Nov 2015 22:20 #2

Es ist zwar ein schlechter Vergleich, aber mir fällt gerade nichts anderes ein. Am PC läuft Amazon Prime flüssig, ganz klar. Auf der Playstation 3 allerdings, dauert es manchmal Sekunden bis es reagiert, ich weiß nicht ob das an einer unoptimierten Version oder ähnlich liegt, aber trotzdem würde mich interessieren ob der Fire TV Stick ein komplett ruckelfreies Surferlebnis ermöglicht? Und dabei rede ich nicht unbedingt von dem Schauen von Filmen, sondern vor allem beim Scrollen durch das Menü.
- xEnemy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Amazon Fire TV Stick 28 Okt 2020 16:51 #3

Hallo zusammen!

Der Amazon Fire TV Stick ist meiner Meinung nach ein echter Alleskönner. Ich habe ihn selbst zu Hause und finde die Funktionen super. Auch das neue Feature im Rahmen der Sprachbedienung über Alexa bietet auf jeden Fall einen Mehrwert für den Kunden. Das lästige Tippen auf der Fernbedienung fällt somit fast gänzlich weg! Man muss aber auch sagen, dass der Sprachassistent von Amazon, sowie auch andere, noch so seine Fehlerquellen hat. Also an manchen Stellen ist noch Potenzial nach oben.

Ansonsten eine echt coole Heimkino-Möglichkeit mit vielen hilfreichen und spannenden Features!
Schöne Feministin. - Attraktive Hardware, aggressive Software.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1