Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

[Sammelthread] Smartphones Android, iOS & Windows Phone 22 Okt 2014 10:00 #1

Hier könnt ihr alles rund um das Thema Smartphones diskutieren, debattieren und austauschen. Ob es sich dabei um brandaktuelle, oder schon Urgesteine der Geschichte handelt, spielt dabei keinerlei Rolle. Viel Spaß beim Posten. :)

Regeln für den Thread!

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

Wir behalten uns vor im Laufe der Zeit weitere Regeln hinzuzufügen und diese in einem neuen Post öffentlich zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leo..

[Sammelthread] Smartphones Android, iOS & Windows Phone 25 Okt 2014 11:18 #2

Um den Thread mal anzuwerfen, stell ich mal diese Frage:
Wie seht ihr die Preisgestaltung des neuen Nexus 6, denn eigl ist die Nexus-Reihe für Top-Hardware zum günstigen Preis bekannt - doch das 6er widerspricht dem Prinzip mit einer UVP von mehr als 650€ :unsure:

[Sammelthread] Smartphones Android, iOS & Windows Phone 28 Okt 2014 09:06 #3

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Ich persönlich finde das Nexus 6 eigentlich echt gut gemacht, wenn da nicht dieser Preis wäre.
So hohe Preise sind für mich eh nichts, ich versuch immer wenn möglich unter 400€ bei einem neuen Smartphone zu bleiben. Da ist das neue Nexus leider raus.
Vielleicht ändern sich die Preise bis Februar nochmal, da brauche ich dann einen neuen Vertrag und vielleicht haut Sparhandy o.Ä. da ein geiles Angebot raus :lol:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

[Sammelthread] Smartphones Android, iOS & Windows Phone 29 Okt 2014 10:28 #4

Wo ist denn der WindowsPhone Sammelthread? :P

Letzte Änderung: von Badt.

[Sammelthread] Smartphones Android, iOS & Windows Phone 29 Okt 2014 10:30 #5

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44

Badt schrieb: Wo ist denn der WindowsPhone Sammelthread? :P

So, jetzt kannst du auch über WP diskutieren :P
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook
Folgende Benutzer bedankten sich: Badt

[Sammelthread] Smartphones Android, iOS & Windows Phone 29 Okt 2014 10:31 #6

Das ging ja fix, danke!

Für alle die es interessiert, Samsung rollt nun endlich auch das Windows 8.1 Update inkl. GDR1 aus (erstmal allerdings in Österreich). Damit ist das Ativ S aktueller als die aktuellen Lumnia Serie von Nokia, welche noch auf das GDR1 Update wartet.

Mit Windows Phone 8.1 bekommt das Ativ S viele sinnvolle Funktionen spendiert und steht, meiner Meinung nach, den anderen OS fast in nichts mehr nach.

Hier die Quelle zum Thema:

http://www.windows-phone-user.de/News/Windows-Phone-8.1-und-GDR1-fuer-Samsung-Ativ-S

Letzte Änderung: von Badt.

[Sammelthread] Smartphones Android, iOS & Windows Phone 29 Okt 2014 15:07 #7

Besitze momentan noch das S3 LTE und warte schon seit Ewigkeiten auf das Kitkat Update, der Rollout soll Ende September begonnen haben mal sehen wann ich es als Telekom Kunde dann endlich bekomme.

Für Geräte ohne Branding gibt es das Update anscheinend schon, da der Vertrag eh nicht mehr solange läuft überlege ich schon zu einem anderen Anbieter zu gehen.

Die beste Updatepolitik scheint da wohl immer noch Apple zu haben, bin aber kein Fan von denen und werde mir auch wohl nie eins anschaffen.

[Sammelthread] Smartphones Android, iOS & Windows Phone 30 Okt 2014 21:28 #8

• Chris
  • Chriss Avatar
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Dank erhalten: 5

Badt schrieb: Das ging ja fix, danke!

Für alle die es interessiert, Samsung rollt nun endlich auch das Windows 8.1 Update inkl. GDR1 aus (erstmal allerdings in Österreich). Damit ist das Ativ S aktueller als die aktuellen Lumnia Serie von Nokia, welche noch auf das GDR1 Update wartet.

Mit Windows Phone 8.1 bekommt das Ativ S viele sinnvolle Funktionen spendiert und steht, meiner Meinung nach, den anderen OS fast in nichts mehr nach.

Hier die Quelle zum Thema:

http://www.windows-phone-user.de/News/Windows-Phone-8.1-und-GDR1-fuer-Samsung-Ativ-S

Vielen Dank für die Info. Hab meine Hoffnungen auf das Update ehrlich gesagt schon aufgegben. Mein Firmen Ativ S freut sich bereits ;) Ehrlich gesagt bin ich nur von der Update Politik von Samsung mittlerweile sehr enttäuscht. Von so einem großen Konzen wünscht man sich schon dass er im Vorfeld konkrete Aussagen trifft. Und bekannt gibt wann und ob überhaupt ein Update kommt/geplant ist.

• Seite:
  • 1