Willkommen, Gast |
|
| Upate: wir haben im Ausgangspost die Teilnehmer des Lesertest bekanntgegeben. www.hardware-journal.de/news/80-allgemei...-testen-und-behalten |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| Moin, Wow einfach nur Wow nichts gegen deiner Hardware--journal Community und deiner Wahl deiner Tester aber ich muss sagen das ist nicht fair es werden Bewerber immer noch angenommen nach Bewerbungsphase 07.10.2020 - 18.10.2020 (22 Uhr) wenn die Projektleitung @Marcel schon Zeiten und alles drum und dran schreibst, sollte man die auch einhalten. Ich finde es scheiße, wenn man sich nicht daran hält, was man schreibt, copy paste hin oder her darauf sollte man auch mal dran arbeiten.
|
| Also grundlegend gebe ich Dir da recht. Mir war auch aufgefallen, noch bevor die Bewerber ausgewählt wurden, dass da schon jemand zu spät war. Ist mir am Ende aber auch wieder entfallen. Vielleicht ist es Marcel da ähnlich ergangen, er hat ja auch viel um die Ohren. Von daher schalte doch mal einen Gang runter, auch wenn Du nicht ausgewählt wurdest. Eigentlich müsste man also jemand wählen, der sich innerhalb des Bewerbungszeitraums befand. Allerdings hätte ich vielleicht genauso wie Marcel gewählt. Dies einfach daher, weil andere Bewerbungen sehr knapp formuliert, oder auch mit unterirdischer Grammatik gefüllt waren. Das war beides nun eben auch Teil der Vorgaben für die Bewerbung. Denke daran hat sich Marcel auch orientiert. In dem Sinne sollte man einfach auch selbst überlegen, warum die eigene Bewerbung nicht geklappt hat und es dem Mitbewerber gönnen. Möchte damit jetzt niemanden persönlich auf die Füße treten, sondern eher aufzeigen, dass es eben besser geht. Ich hab mich natürlich auch etwas geärgert, als ich beim letzten Test nicht genommen wurde. Aber wie heißt es doch: Geben ist seliger als Nehmen. Beste Grüße Folgende Benutzer bedankten sich: Physicus, Warriorepic |
| @Marcel Vielen Dank dafür, dass ich einer der Tester sein darf. Sollen wir dir eine Mail schreiben wegen der Anschrift und der Variante die wir testen wollen? |
| Glückwunsch an die Tester. Bin auch schon gespannt auf die Tests. Das nächste Mal gibt's auch eine Bewerbung von mir die nicht von Handy stammt und zwischen Tür und Angel getippt wurde hehe |
| Vielen Dank, dass sich das Los unter anderem auch für mich entschieden hat. Ich freue mich bereits auf einen ausgiebigen Test und werde mein bestmöglichstes geben, um euch mit meiner Bewertung konstruktives und informatives Input zu geben! WaKü: MSI CoreLiquid 240R Netzteil: Seasonic Fanless PX-500 Gehäuse: Sharkoon RGB Flow Mein Leser-Test Crucial P5: bit.ly/2MlhFnA Mein Leser-Test be quiet! Pure Loop 280mm: bit.ly/355eoPW |
|
Hey Marcel, leider antwortest du mir nicht auf meine E-Mail, daher versuche ich es hier: Wie kann ich bei der Erstellung meines Reviews hier im Forum Bilder hinzufügen? Finde dazu im Reiter keinen entsprechenden Button. Vielen Dank vorab für eine kurze Rückmeldung. Lg Mike WaKü: MSI CoreLiquid 240R Netzteil: Seasonic Fanless PX-500 Gehäuse: Sharkoon RGB Flow Mein Leser-Test Crucial P5: bit.ly/2MlhFnA Mein Leser-Test be quiet! Pure Loop 280mm: bit.ly/355eoPW |
|
z. B.: www.directupload.net/ Dann Bildlink-Funktion nutzen. |
|
Hey sorry für die späte Rückmeldung. Bzgl. der Upload-Funktion hier im Forum checke ich einmal was da los ist und melde mich wieder. Folgende Benutzer bedankten sich: Warriorepic |
| Hat sich schon erledigt, habe dank Kabs eine Lösung finden können WaKü: MSI CoreLiquid 240R Netzteil: Seasonic Fanless PX-500 Gehäuse: Sharkoon RGB Flow Mein Leser-Test Crucial P5: bit.ly/2MlhFnA Mein Leser-Test be quiet! Pure Loop 280mm: bit.ly/355eoPW |
| So meine WaKü kam nach einigen Verzögerungen mit dem Paketshop nun auch an, ist gerade eingebaut und in der Testphase. Im Laufe der nächsten Woche gibts den Bericht dann von mir |
|