Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Lesertest: 2x Arctic Z2-3D Dual-Monitorhalterung 24 Jan 2017 10:06 #16

Haligia schrieb: Das Drehen um die Y-Achse ist um 360° möglich, aber mann kann den Monitor nicht so drehen, dass es im 9:16 Format steht. Also so, dass die Monitore Rücken an Rücken zeigen ist möglich.

Die Pivot Funktion fehlt aber beim Z2-3D dennoch, weil keine Drehachse an der Halterung vorhanden ist. Außer man hat vor einen Monitor permanent hochkant zu montieren, dann kann man natürlich sowas gebrauchen^^


Wenn das nicht geht, was auf dem Bild sehr danach aussieht, ist die Beschreibung auf der Webseite echt verwirrend. Aber stimmt schon, man kann die Monitore ja auch einfach permanent Hochkant anbringen :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest: 2x Arctic Z2-3D Dual-Monitorhalterung 31 Jan 2017 10:10 #17

Auf gehts Leute, nur noch bis morgen Abend läuft die Bewerbungsphase! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest: 2x Arctic Z2-3D Dual-Monitorhalterung 31 Jan 2017 12:27 #18

  • hoang
  • hoangs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich heiße Hoang, 32 Jahre alt und von Beruf Softwarearchitekt/Softwareentwickler.
Bei meiner Arbeit habe ich demnach nicht nur sehr viel mit der Erstellung von Diagrammen und Dokumenten, sondern auch mit der Umsetzung von Software zu tun. Aktuell arbeite ich auf zwei festen Monitoren, was grundsätzlich ja auch in Ordnung ist, aber in einigen Lebenslagen doch sehr hinderlich sein kann, wie z.B das Versetzen, Hochkant stellen und Drehen der Monitore.
Diese Dual-Monitorhalterung scheint eine sehr effektive Lösung für mein Monitorproblem zu sein.

Ich möchte mich hiermit für den Lesertest bewerben und werde wenn ich testen darf auf folgende Punkte eingehen:
* Lieferumfang
* Montage/Installation
* Bedienung
* Optik
* allgemeine Handhabung im Alltag

Selbstredend werden Fragen aus der Community mit berücksichtigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest: 2x Arctic Z2-3D Dual-Monitorhalterung 01 Feb 2017 19:45 #19

Hallo,

Mein Name ist Sebastian, 21 & ich bin Student. Ich möchte mich hiermit gerne für den Lesertest bewerben.
Vor kurzem habe ich ein Fernstudium begonnen und arbeite auch selbstständig nebenher als Übersetzer. In einer kleinen Studentenbude wo der Platz knapp ist, vermisse ich häufig den zugestellten Platz, den mir die Monitorfüße auf meinem Arbeitsplatz rauben.
Nach einigen Jahren mit einem 24" Monitor, kam nun auch ein 27" Monitor hinzu, welcher das Arbeiten "produktiver" macht, aber auch mehr Platz auf dem Tisch raubt. Unweigerlich wäre mir eine Monitorhalterung ins Haus gekommen, nun möchte ich gerne die angebotene Chance nutzen dies ausführlich zu testen.

Seit frühster Kindheit interessiere ich mich für jegliche Art der Unterhaltungselektronik und belese mich stets über neue technische Trends.
Vornehmlich upgrade ich in meiner Freizeit meinen sowie die PCs von Freunden, spiele Golf & Reise viel.

Der Name Arctic war mir bisher eher nur als preiswerte Kühllösung für CPUs,GPUs etc. bekannt. Dennoch gehe ich unvoreingenommen an die Monitorhalterung heran.

Neben der gewonnen Platzersparnis auf dem Schreibtisch, würde ich auch den Lieferumfang, die Zweckhaftigkeit des USB Hubs, die Verstellbarkeit der Arme, Standfestigkeit,Montageaufwand, Qualität, P/L Verhältnis etc. untersuchen.
Zur Aufnahme von Fotos dient eine Canon EOS 350D und auch sonst habe ich ausreichend Zeit die Dual-Monitorhalterung auf Herz & Nieren zu überprüfen.

Ich würde mich freuen als Tester ausgewählt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest: 2x Arctic Z2-3D Dual-Monitorhalterung 08 Feb 2017 09:32 #20

Moin moin!

ich wollte mal fragen ob es hierzu demnächst ein Update gibt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest: 2x Arctic Z2-3D Dual-Monitorhalterung 09 Feb 2017 10:36 #21

Die beiden Teilnehmer für den Lesertest sind: "Takeya" und "Dschijn". Alles weitere wird dann per PN geklärt. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Lesertest: 2x Arctic Z2-3D Dual-Monitorhalterung 09 Feb 2017 12:19 #22

Super, freue mich! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest: 2x Arctic Z2-3D Dual-Monitorhalterung 09 Feb 2017 12:20 #23

Awesome, vielen Dank! Freue mich auch sehr :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2