Hallo,
Mein Name ist Sebastian, 21 & ich bin Student. Ich möchte mich hiermit gerne für den Lesertest bewerben.
Vor kurzem habe ich ein Fernstudium begonnen und arbeite auch selbstständig nebenher als Übersetzer. In einer kleinen Studentenbude wo der Platz knapp ist, vermisse ich häufig den zugestellten Platz, den mir die Monitorfüße auf meinem Arbeitsplatz rauben.
Nach einigen Jahren mit einem 24" Monitor, kam nun auch ein 27" Monitor hinzu, welcher das Arbeiten "produktiver" macht, aber auch mehr Platz auf dem Tisch raubt. Unweigerlich wäre mir eine Monitorhalterung ins Haus gekommen, nun möchte ich gerne die angebotene Chance nutzen dies ausführlich zu testen.
Seit frühster Kindheit interessiere ich mich für jegliche Art der Unterhaltungselektronik und belese mich stets über neue technische Trends.
Vornehmlich upgrade ich in meiner Freizeit meinen sowie die PCs von Freunden, spiele Golf & Reise viel.
Der Name Arctic war mir bisher eher nur als preiswerte Kühllösung für CPUs,GPUs etc. bekannt. Dennoch gehe ich unvoreingenommen an die Monitorhalterung heran.
Neben der gewonnen Platzersparnis auf dem Schreibtisch, würde ich auch den Lieferumfang, die Zweckhaftigkeit des USB Hubs, die Verstellbarkeit der Arme, Standfestigkeit,Montageaufwand, Qualität, P/L Verhältnis etc. untersuchen.
Zur Aufnahme von Fotos dient eine Canon EOS 350D und auch sonst habe ich ausreichend Zeit die Dual-Monitorhalterung auf Herz & Nieren zu überprüfen.
Ich würde mich freuen als Tester ausgewählt zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian