Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 14 Okt 2016 21:00 #1

logo CherryIn Zusammenarbeit mit Cherry haben wir wieder eine interessante Community-Aktion ins Leben gerufen bei der sich jeder beteiligen kann  So hat jeder Leser von Hardware-Journal die Möglichkeit, sich für einen Lesertest eines von drei Cherry MC 4000 Mäusen zu bewerben. Was es dabei zu beachten gilt und wie ihr euch für die Produkte bewerben könnt, wird in den nachfolgenden Zeilen geklärt.

Mehr lesen...

• Bewerbungsphase 14.10. - 23.10.2016 (22 Uhr)
  • Bekanntgabe der Tester: 24.10.2016
  • Versand der Muster: 24.10.2016
  • Erhalt der Testobjekte: ca. 26.10.2016

inhaltliche Vorgaben für den Test:

- Der Lesertest muss mindestens 800 Wörter umfassen.
- Der Lesertest muss - mind. 8 Bilder mit entsprechender Qualität beinhalten.
- Die Fotos müssen selbst erstellt sein und dürfen nicht von anderen Personen stammen.

Eckdaten / Vorgaben für den Test:

Präsentiert euch und überzeugt uns und die "Community" vom Vorhaben, eins der drei Gehäuse testen zu dürfen. Dementsprechend reichhaltig bzw. knackig gefüllt sollte euer Bewerbungschreiben sein. Was wird gemacht? Wie? Welche Testhardware steht zur Verfügung und wer seid ihr eigentlich? :)

- Mitglied der Hardware-Journal Comminunity mit gültigen Foren-Account
- Gramatikalische Grundkenntnisse sowie textliche Formulierungen sollten beherscht werden
- Während der Testlaufzeit dürfen die Komponenten nicht weiterverkauft werden
- Der Testzeitraum beträgt 2 Wochen nach Erhalt des Produktes, innerhalb dieses Zeitraums muss der Bericht online gestellt werden
- etwaige Verzögerungen müssen der Foren-Leitung ohne Aufforderung mitgeteilt werden!
- die Aktion kann von der Leitung zu jeder Zeit beendet oder angepasst werden
- Die Komponenten verbleiben anschließend beim Tester
- die erstellten Berichte dürften ausschließlich im Hardware-Journal Forum veröffentlicht werden
- die Bilder und der ersteller Text geht in den Besitzt von Hardware-Journal über und darf vom Lesertester nicht weiterverwendet werden
- mit der Abgabe einer Bewerbung erklärt sich der Teilneher bereit diese Regel zu akzeptieren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

UMFANGREICHE Bewerbungen müssen HIER im Forum abgegeben werden
[/b]
.
.
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 15 Okt 2016 15:30 #2

• RedVenom
  • RedVenoms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
UMFANGREICHE Bewerbung? Einfach her damit dann wird sich herausstellen wie gut sie ist.

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 15 Okt 2016 15:31 #3

Bewerbungsphase 14.10. - 23.10.2016
Bekanntgabe der Tester: 17.10.2016
Versand der Muster: 18.10.2016
Erhalt der Testobjekte: ca. 20.10.2016

@Marcel

Da hat sich glaube ich wieder ein Fehler eingeschlichen. Die Bewerbungsphase kann doch nicht bis zum 23. Oktober sein, wenn die Tester am 17. Oktober bekannt werden und am 18. die Muster losgeschickt werden...

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 15 Okt 2016 18:32 #4

Nachdem ich nun bereits 4 Mäuse ausprobiert habe, habe ich noch keine gefunden die meinen Ansprüchen genügen.......Vielleicht finde ich ja bei dem Test die "Maus" Liebe des Lebens.. :woohoo:

Also wie gesagt ich bin Bereit für den Test...
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 15 Okt 2016 18:36 #5

Sieht wirklich schick aus die Maus B)
Freu mich schon auf die Test-Berichte :)

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 16 Okt 2016 00:01 #6

Ich benutze aktuelle eine Razer ProSolutions PRO V1.6.
Diese benutze ich jetzt schon einige Jahre und so langsam brauche ich eine neue.
Durch die tägliche Benutzung ist die Maus auch schon ordentlich abgeriffen.
Daher bin ich natürlich offen für neue Mäuse, die meine aktuelle ersetzen könnten.

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 16 Okt 2016 20:59 #7

Hab sie mir gerade bestellt, besten Dank fürs aufmerksam machen auf die Maus!

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 17 Okt 2016 19:08 #8

RedVenom schrieb: UMFANGREICHE Bewerbung? Einfach her damit dann wird sich herausstellen wie gut sie ist.

Endlich mal jemand mit einem standfestem Ego. Überwiegend klappt das bei mir auch auf diesem Wege, am besten in Banken und Einzelhandelsgeschäften. =)

@ Haligia - ich hatte es bereits geändert, danke für den Hinweis.

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 18 Okt 2016 01:28 #9

Marcel. schrieb: Überwiegend klappt das bei mir auch auf diesem Wege, am besten in Banken und Einzelhandelsgeschäften. =)

made my day...
und der hat ja gerade erst angefangen. :silly:

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 18 Okt 2016 16:04 #10

Hallo Zusammen,

gerne würde ich bei diesem Lesertest mitmachen. :)

Ich selber bin 20 Jahre alt und befinde mich momentan im dritten Lehrjahr in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Selber benutze ich die GXT 152 Illuminated Gaming Maus von Trust.
Warum gerade ich die Ehre erhalten sollte, diese Gamingmaus zu testen, kann ich nicht genau sagen. Ich denke jedoch, dass ich durch meine oben genannte Gaming Maus von Trust ein Produkt besitze, welches genau in dieses Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Somit habe ich ein Produkt, welches ich eh aus meinem Alltag kenne zum Vergleichen.
Ich habe generell gesagt einfach Spaß daran, anderen meine Erfahrung mitzuteilen. In der Vergangenheit habe ich bei Amazon schon öfter objektive Bewertungen zu meinen Produkten hinterlassen. Vor kurzer Zeit habe ich im Zuge der Einrichtung meines Heimkinos eine Bewertung zu einem Beamer (HD141X DLP-Projektor) von Optoma und der Motor Leinwand MIMOTO von eSmart Germany geschrieben. Hierbei habe ich versucht mich in die Lage der Zielgruppe (Heimkino im Budget 700€-1000€) zu versetzen und meine Erfahrungen im Alltag mitzuteilen.

Damit soll es das von mir gewesen sein und ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und viel Spaß beim Testbericht schreiben!

Viele Grüße
Simon
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 19 Okt 2016 06:45 #11

Bin gerne beim Test dabei.

So könnte ich meine MX518 mal in Rente schicken :whistle:

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 19 Okt 2016 18:41 #12

Echt schade was hier teilweise wieder schnell in 2 Sekunden reingeklatscht ist obwohl deutlich was anderes erwünscht ist :(

Wünsche euch (und uns) das sich noch ein paar andere melden damit man auch gescheite zuverlässige Testberichte von Leuten bekommt die auch wirklich Interesse daran haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: kadney

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 20 Okt 2016 09:20 #13

Wäre schön, eine der Mäuse testen zu dürfen.

In unserem 4-Personen-Haushalt sind schon die unterschiedlichsten Mäuse aufgetaucht, mit jeweiligen Vor- und Nachteilen. Insbesondere hinsichtlich der unterschiedlichen Handgrößen, wechseln die Mäuse auch ihre zeitweiligen Besitzer ;)

Aktuell vorhanden sind danach eine Cougar 700M, eine Speedlink Ledos Gaming Maus, eine BT Logitech M171, eine Acer BT-Laptop-Maus, eine sehr preiswerte Hama "Cino" Maus, eine Epicgear X-Cyclops sowie Apple Standard-Maus.

Genauso, wie sich bei uns die Handgrößen unterscheiden, so unterschiedlich sind auch die Oberflächen, auf denen sich die Mäuse tummeln dürfen/sollen. Während ich ein Alternate OEM Mauspad bevorzuge, ist es bei meiner Frau ein Billig-Mauspad als Werbegeschenk, die Kinder wiederum geben dem nackten (Schreib)tisch, der gerne auch wechselt, den Vorzug.

Mein Hauptaugenmerk würde also auf den Punkten Design und Handling liegen. Ob die Maus spieletauglich ist, wird allerdings ebenso beachtet, wie die Qualität im Office-Bereich.

vg
Potrimpo

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 23 Okt 2016 15:40 #14

Vielleicht kommen ja noch ein paar interessierte zusammen, bis 22 Uhr heute Abend habt ihr jedenfalls noch Zeit. :)

Lesertest mit Cherry: 3x MC 4000 - Hochwertige Alltagsmaus 23 Okt 2016 16:36 #15

Hab zwar keine große Reichweite aber ich habs geteilt. :)
Hoffe auf ein paar schöne Berichte zu diesem kleinen Racker :lol:

• Seite:
  • 1