Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| Schade, dass wir noch einen Monat auf die Gehäuse warten müssen.. Aber andererseits bekommen wir alle nochmal was drauf @Marcel alle nochmal eine email/pn an dich schicken oder geht es auch hier in der Form? @FRUCHTiii Zumindest du musst nicht einen Monat warten |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
| Ja genau, mir bitte per Mail nochmal mitteilen welcher Kühler es sein soll. Habe es aber auch nochmal im Post eine Seite zuvor geschrieben. |
| Das doch mal ne feine Geste, aber wer hätte schon damit gerechnet, dass das Gehäuse sooo gut ankommt *zwinker*. Glückwunsch nochmal doppelt jetzt Geh weg! Das Internet ist voll! |
| Die guten Nachrichten kann ich bestätigen, das Gehäuse kam heute bei mir an, vielen Dank nochmal! Ich hoffe dann umso mehr das ich dem größer gewordenen "Druck" standhalten kann und Euch am Ende etwas Vorzeigbares präsentieren kann! |
| Einen Kühler seiner Wahl und ein dickes Goodie Bag für eine Verzögerung von 4-5 Wochen bei Modellen für einen Lesertest nenne ich aber mal eine ordentliche Entschädigung. Hut ab be quiet! Zum zweiten mal im Zuge dieser Aktion bin ich sehr positiv überrascht. |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von AlexKL77. |
| Schade, dass wir noch länger warten müssen aber was für eine "Entschädigung"! Hut ab, der Dark Rock Pro 3 stand sowieso auf'm Weihnachtswunschzettel, als Dank werde ich auch zum Kühler selbst ein kleines Review veröffentlichen und somit etwas zurückgeben für das Fest, das uns hier beschert wird! @Marcel Lieben Dank an euch nochmal für eure Mühe hier im Forum und im Kontakt mit bequiet! @FRUCHTiii Viel Spaß schon'mal mit deinem Gehäuse und ich bin mega gespannt auf deinen Test, und magst du vielleicht verraten welche Farbe du gewählt hast? |
| Wie ich gestern schon Marcel geschrieben habe war/ist der Andrang auf dieses Gehäuse wohl doch größer wie angenommen. Die Vorfreude drauf ist jetzt nochmal gestiegen und auch hier kann nur wieder ein riesen großes DANKE an HW-Journal und vorallem be quiet! sagen! Ich für meinen Teil habe mich für den Dark Rock TF entschieden. Er gewinnt zwar nicht unbedingt einen Schönheitspreis jedoch dachte ich mir ist es eine gute Chance dieses Modell sich einmal genauer anzusehen. Werde auch zu diesem ein Unboxing und kleines Review machen. |
| Auch von mir nochmal Gratulation an die Gewinner. Mich hatte es ja auch in den Fingern gejuckt mich zu bewerben. Aber nachdem ich letztes Jahr beim Adventskalender erst das Thermaltake-Gehäuse gewonnen habe und mit dem sehr zufrieden bin, habe ich mich dann doch zurückgehalten. Viel Spass - sobald das Gehäuse kommt - euch beim Zusammenbau. Das bereitet mir immer die meiste Freude. System: Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31 |
| Nabend zusammen, ich habe bereits letzte Woche die Kühlerwünschen samt Adressen übermittelt. Dem zur Folge müsste in Kürze bei euch was eintreffen. Hinsichtlich der Gehäuse bleibt die Situation leider unverändert. Stand jetzt: Ende August. Grüße |
| N'abend, das ist doch schonmal eine gute Nachricht |
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Dr.Über. |
| Welchen Kühler hast du denn genommen? Und was alles ist im "Goodie-Bag" drin? Bei mir kam noch nichts an |