Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer 21 Jun 2016 10:58 #1

logo LG neuBis gestern hatte jeder Foren-User bei uns die Möglichkeit sich für den Lesertest zu einem von drei LG 29UM68-P zu bewerben. Die erste Phase ist abgeschlossen und wir können bereits die von uns ausgewählten Teilnehmer präsentieren. Selbige werden von uns kontaktiert um alle notwendigen Daten auszutauschen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer 21 Jun 2016 13:46 #2

Da bin ich echt mal gespannt auf die Tests. Den Auserwählten wünsche ich viel Vergnügen beim testen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: fkraemer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer 21 Jun 2016 17:25 #3

Hallo liebe Community,

ich gehöre zu einem der drei Teilnehmer, die den "LG 29UM68-P 21:9 Widescreen Monitor" testen dürfen. Da ich noch nicht lange hier in diesem Forum bin, würde ich mich gerne kurz vorstellen, ich denke dass mich hier kaum einer kennt.

Ich heiße Florian, bin 19 Jahre alt und komme aus der schönen ländlichen Eifel. Zurzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr zur Ausbildung zum Industriemechaniker im Fachbereich Feingerätebau und werde diese voraussichtlich im Januar 2017 erfolgreich abschließen B).

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Bildbearbeitung. Bilder nachbearbeiten, Bildmanipulationen und das erstellen von Texteffekten sind der Schwerpunkt in diesem Bereich. Außerdem betreiber ich einen eigenen Blog. Diesen habe ich vor kurzem erst ins Leben gerufen, weil es mir einfach Spaß macht, neue Dinge auszuprobieren und anderen von meinen Erfahrungen zu berichten.

Mir ist es wichtig, dass jeder die richtige Entscheidung treffen kann, wenn er ein neues Produkt kauft. Als Produkttester teile ich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt online und helfe so Anderen, zu entscheiden ob dieses Produkt auch zu Ihnen passt oder nicht. Bisher konnte ich schon die neue Smartphone-Halterung Logitech ZeroTouch testen und habe meine ersten Eindrücke auf meinem Blog verfasst. In den ersten Tagen nach Erhalt des Monitors werde ich mal meine ersten Eindrücke schildern :) Seid gespannt für mehr.

Viele Grüße und eine schöne restliche Woche,

Euer Florian (fkraemer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von fkraemer.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer 23 Jun 2016 17:29 #4

Glückwunsch an die Tester :)
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: fkraemer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer 24 Jun 2016 11:02 #5

Guten Morgen Community :)

Mein Test-Monitor ist um ca 09.30 Uhr per DHL bei mir eingetroffen :)

Der ausführliche Testbericht wird sich bei mir wie in der Bewerbung schon angesprochen, im Schwerpunkt Vergleich zum Vorgänger-Modell beziehen.

Ich habe ihn schon ausgepackt, zusammen gebaut und auch schon für eine erste kleine Fahrt im Euro Truck Simulator 2 mit Eyefinity getestet.

Hier mal ein Screenshot daraus mit der unglaublichen Auflösung 5120 x 1080 Pixeln :

Klick MICH

Ansonsten entdeckte ich schon die ersten Vorteile gegenüber dem Vorgänger-Modell, die den Kauf des neuen Modells absolut rechtfertigen :)

Aber dazu dann alle Details, Bilder etc in den nächsten 1 bis 3 Wochen :)

Gruss Erok alias Marcus
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., AlexKL77, Lhasa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Erok.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer 24 Jun 2016 20:43 #6

Hallo liebe Community,

ich wollte euch voller Freude mitteilen, dass heute mein Monitor eingetroffen ist :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von fkraemer.

Lesertest mit LG: das sind die Teilnehmer 04 Jul 2016 22:15 #7

?!?!?! Wirklich?!

Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde, es gab ein paar Familiäre Angelegenheiten die mich ein wenig von meinen Hobby abgehalten haben, aber um so viel mehr habe ich mich gefreut als ich endlich mal wieder das Forum durchgelesen habe!

Ich dachte ich sehe nicht mehr richtig als ich den Thread gelesen habe! Ich glaube meine Kollegen auf der Arbeit haben mich für bekloppt gehalten weil ich nur noch als ein Grinsen mit Beinen durch das Büro gelaufen bin!

Bei mir ist das Paket auch angekommen, aber aus dem oben genannten gründen bin ich erst heute dazu gekommen es auszupacken und hier zu Antworten.
Ich kann euch allen schon mal sagen: mein erster Eindruck ist "WOOOOW, ich brauche einen Größeren Schreibtisch!".

Ich hoffe Ihr freut euch auch auf meinen Testbericht, dieser wird wie in meiner Bewerbung geschrieben sehr vielfältig ausfallen da ich ein Technik-Geek bin und versuchen werde alles zu Testen was mir nur einfällt!

Nochmals vielen lieben dank an das HW-Journal Team für das Vertrauen welches Ihr mir entgegen bringt! Ich freue mich sehr auf die nächsten Tage!
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1