Hallo ihr Lieben,
Hiermit bewerbe ich mich gerne auf die be quiet Light Wings RGB.
Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Andreas und ich bin gelernter Augenoptikermeister aus dem Raum Düsseldorf mit einer absoluten Affinität zum Basteln und Zusammenschrauben von diversen Projekten, seien es USFF PCs klein und fein versteckt für das Wohnzimmer oder als alter Consolero Raspberry Pies für SNES und Mega Drive Sessions mit guten Freunden...
Hier habe ich nun seit einiger Zeit den "alten CAD Rechner" meines leider verstorbenen Onkels geerbt, der für die damalige Zeit mit einem alten Intel Core i7 975 Extreme Edition und einer GTX 260 recht gut ausgestattet war.
Seitdem ich den PC übernommen habe wurde sicherlich ein klein wenig aufgerüstet um aktuell standhalten zu können.
So wurden nunmehr eine GTX 1060GS, mehrere SSDs und natürlich viel mehr RAM verbaut, denn das alte X58 System kann sogar Triple Channel
und in ein neues Gehäuse von Fractal ist auch alles mit umgezogen.
Sicherlich habe ich so viel Geld ausgegeben - ich hätte mir eigentlich auch gleich einen neuen PC davon kaufen können.
Allerdings will ich als "Andenken" das was ich habe erhalten und aufmöbeln, damit alles wieder in Würde strahlen kann.
Perfekte Überleitung zu den Light Wings RGB, denn von be quiet bin ich absolut überzeugt! Der i7 975 Extreme Edition war seinerzeit die schnellste und teuerste CPU der Welt, hier ist also echte Kühlleistung gefragt.
Wir nehmen hiermit die Herausforderung an
- Gigabyte X58 Plattform
- Intel Core i7 975 Extreme Edition
- Arctic Freezer Xtreme 2
- 28gb RAM Corsair Vengeance/ Patriot Viper
- GTX 1060 Phoenix Golden Sample
- 2x SSDs Crucial
- 3x HDDs Seagate
- Lüfter Corsair ML White LED, beQuiet Silent Wings, 2xNoctua
- RGB für den RGBismus darf nicht fehlen
Das Ganze fein verpackt in einem Fractal Design Focus G White Edition
Beste Grüße und euch allen eine geruhsame Weihnachtszeit,