Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Audeze Penrose - kabelloses Headset für Multimedia und Gaming 21 Jul 2020 14:37 #1

Mit dem Penrose kündigt Audeze ein kabelloses Headset an, das von Bügel bis Mikrofon auf beste Unterhaltung ausgelegt ist. Das Herzstück sind dabei die Planartreiber von Audeze, ein 100-Millimeter-Treiber mit patentierter Technologie der für unvergleichlich satten Sound und feinste Details sorgen soll. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Audeze Penrose - kabelloses Headset für Multimedia und Gaming 22 Jul 2020 16:59 #2

Optisch schon schick, aber ob dieser Preis wirklich gerechtfertigt ist ist die frage. Wenn ich mir den dicken "gaming" klopper von Sennheiser angucke dann bin ich mir echt nicht sicher ob die Investition lohnen würde.
Beim GSP670 zahlt man quasi 200€ aufschlag nur für den Sennheiser Schriftzug, denn weder das Mikro noch die Soundqualität der Lautsprecher in Spielen sind hier die momentanen gut 300€ wert. Jedes Mikro eines billig No-Name Bluetooth Headsets hört sich besser an und die Lautsprecher eignen sich nur für Musik und Filme aber zB. in Shootern versagt es kläglich. Ich nutzte es 2 Monate und hab es dann quasi verschenkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Audeze Penrose - kabelloses Headset für Multimedia und Gaming 28 Okt 2020 17:07 #3

Hallo zusammen!

Ich bin da völlig der Meinung von DarkSmurf. Der Preis ist schon gewaltig. Wenn man sich an den vergleichbaren Angeboten orientiert, müssen diese Kopfhörer schon ein echtes Wundermodell sein, damit sich der hohe Preisunterschied lohnt. Das Preisleistungsverhältnis muss meins Erachtens immer stimmen und hier bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Der Preis muss sich schon an die Produkte und die Qualität der Konkurrenz anpassen, ansonsten werden viele Kunden abspringen und ein vergleichbares Modell bei der Konkurrenz kaufen!
Schöne Feministin. - Attraktive Hardware, aggressive Software.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1