Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Arctic S111M & S111BT 25 Aug 2014 22:00 #1

 
...

arctic-s111-einleitungNachdem der Hersteller Arctic vor einigen Wochen die beiden mobilen Lautsprecher S111M und S111BT präsentierte, haben wir es uns nicht nehmen lassen, beide Modelle in die Redaktion zu holen. Arctic hat uns den S111M in Weiß und das Bluetooth-Modell in Schwarz zukommen lassen. Beide Modelle sind aus einem hochglänzenden Kunststoff gefertigt und kommen in einer schwarzen Transportbox daher. Auf den ersten Blick scheinen die Cubes sehr klein zu sein, doch wenn man sie in den Händen hält, merkt man dass dort mehr Technik drinsteckt als vermutet. Was genau die Boxen drauf haben, klärt dieser Testbericht.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1