Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Tt eSports Isurus Pro 11 Nov 2015 09:00 #1

Isurus EinleitungWährend viele Hersteller auf richtige On-Ear Gaming-Headsets setzen, bietet Thermaltake unter der Gaming-Brand Tt eSports auch ein mobiles In-Ear Gaming-Headset an. Neben deutlich größeren 13mm Treibern bietet das Gerät zudem einen Mikrofon- und ein Gummiarm, der die Stöpsel besser im Ohr fixieren soll. Das man den kleinen Audio-Zwerk nicht mit gestandenen Headsets vergleichen kann, sollte an dieser Stelle klar sein. Trotzdem war man gespannt, welche Leistung dem Isurus Pro entlockt werden kann. Die Auflösung wie immer im nachfolgenden Testbericht.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, AlexKL77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Tt eSports Isurus Pro 12 Nov 2015 18:36 #2

Find ich sehr interessant.. war ja nie der große InEar Fan weil ich schon ein paar hatte die einfach nur gedrückt haben und auch echt unbequem waren aber seitdem ich die Xiamoi Piston hatte bin ich total begeistert. (Für Interessenten: Kosten nur knapp 10€ aus China)

Wobei ich auch meine Piston benutzen könnte und dann eins von diesen Ansteck Mikros? Hat da jemand von euch Erfahrungsberichte? Hab schon von mehreren Leuten gehören die normale Kopfhörer genutzt haben (weil die nen besseren Klang haben als normale Gaming "Headsets") und als Zusatz dann einfach so ein Ansteckmikro genutzt haben

Test: Tt eSports Isurus Pro 12 Nov 2015 23:35 #3

• QiQa
  • QiQas Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Dank erhalten: 64
Danke für den Test.
Ich finde es ist eine geniale Idee von Thermaltake InEars mit einem Mikrofon zu versehen und das passende Y-Kabel gibt es auch noch dazu.
Diese Kombination habe ich bis dato noch nirgends gesehen.

@sibbo7
Haben die Piston nicht auch ein integriertes Mikrofon?
Ich selbst nutze das Icemat (Steelseries) Ansteckmikro, ich glaube dieses gibt es einzeln nicht zu kaufen.
Die Teile von den du gehört hast, waren bestimmt "ModMics" schau am besten mal im Netz sollen wohl ganz gut sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Letzte Änderung: von QiQa.
  • Seite:
  • 1