Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Logitech G430 25 Mai 2015 01:33 #1

Logitech G430 NewsbildDie Schweizer Firma Logitech weiß schon lange durch qualitativ hochwertige Produkte zu überzeugen und produziert neben Mäusen, Tastaturen (G910 Orion Spark) und Lautsprechern u.a. auch Headsets. Vor allem die Logitech G-Serie, die speziell für Gamer konzipiert wurde, findet bei Spielbegeisterten viel Anklang. Mit dem Logitech G430 bringt der Hersteller nun ein Dolby 7.1 fähiges Headset auf den Markt. Angetrieben durch Zwei 40mm-Neodym-Treiber, soll der digital erzeugte Raumklang das Gaming zum Rundum-Erlebnis machen. Ob es Logitech gelungen ist den Raumklang ordentlich umzusetzen und auch sonst klangtechnisch zu überzeugen, erläutern wir genauer im folgenden Testbericht.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Scarecrow1976

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Logitech G430 25 Mai 2015 15:29 #2

Ich habe es selbst und bin echt sehr zufrieden damit :)
Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Test: Logitech G430 13 Okt 2015 15:35 #3

• Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Dank erhalten: 1
Ich habe mein altes Medusa NX5.1 gegen dieses Headset ausgetauscht und bin begeistert, bisher war ich kein Fan von "wir bauen eine Extra-USB Soundkarte ein", aber hier gibt es die Möglichkeit auch nur die Klinkenstecker zu nutzen. Beim Spielen super Sound und bisher TOP Zufrieden.

Einziger Negativpunkt, man hört sich selbst und muss in den Windowssoundsettings rumfummeln, aber jetzt läufts so wie es soll.
Geh weg! Das Internet ist voll!

Test: Logitech G430 23 Okt 2015 18:56 #4

Sieht super schick aus :) und das knallige blau gefällt mir sehr.
hoffe wenn ich kann es demnächst mal bei einer freundin ausprobieren und für euch bewerten :) B)

• Seite:
  • 1