Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Creative Sound Blaster Tactic3D RAGE Wireless V2.0 17 Feb 2015 12:00 #1

Creative Tactic 3D RAGE Wireless V2 NewsbildNachdem das Creative Sound Blaster Tactic3D RAGE uns schon zu überzeugen wusste, legt Creative nun mit der Version 2.0 des begehrten Gaming Headsets nach. Wir haben uns in unserem Test die Wireless-Variante genauer angeschaut, welche neben dem „Scout-Modus“ auch eine bessere Verarbeitung zu bieten haben soll. Ob der Zweite Streich des Rage V2.0 ebenso zu überzeugen weiß wie sein Vorgänger, klären wir für euch im nachfolgenden Testbericht.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Creative Sound Blaster Tactic3D RAGE Wireless V2.0 17 Feb 2015 15:56 #2

Oh, das gefällt mir ausgesprochen gut das Headset :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Creative Sound Blaster Tactic3D RAGE Wireless V2.0 10 Mär 2015 00:05 #3

Hast du es dir gekauft? Mich würde interessieren was dir genau dran gefällt, ist immer interessant eine weitere Referenz aus der Community zu haben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1