Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Creative T30 Wireless 25 Jul 2014 17:00 #1

Creative-T30-NewsbildDas Creative eine Markengröße im Audiobereich darstellt ist unumstritten. Nicht zuletzt auch das Aurvana Life!2, Sound Blaster Audigy FX oder die Omni 5.1, welche wir bereits im Test hatten, zeugen von der großen Produktvielfalt des Herstellers. Mit den Creative T30 Wireless Lautsprechern, die bereits auf der IFA 2013 vorgestellt wurden,  soll es nun auch mit kleineren Budget möglich gemacht werden, guten Sound ins heimische Wohnzimmer zu holen. Ob die NFC-Fähigen Bluetooth Lautsprecher mit BassXPort Technologie überzeugen können, haben wir im folgenden Testbericht hinterfragt und dokumentiert.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Creative T30 Wireless 26 Jul 2014 01:05 #2

Schöner Test.

Kann die Bewertung echt gut nachvollziehen. Die Creative T15 die ich hier im Weihnachtsgewinnspiel gewonnen hatte (danke nochmal) sind echt richtig genial. Mit denen benötige ich auch den extra Subwoofer den ich bei meinen alten Boxen hatte nicht mehr..

Test: Creative T30 Wireless 28 Jul 2014 09:00 #3

Schöner Test, ich hatte mir das System vor gut einem halben Jahr auch angeschaut, mich aber dann für günstigere Nahfeldmonitore entschieden (Samson MediaOne BT3) mit denen ich auch gut zufrieden bin. Ich weiß zwar nicht wie weit die technik heute ist, aber über Bluetooth ist durch die hohe latenz das zocken oder filme schauen kein wirklicher genuss gewesen, hat sich hier was geändert?
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Test: Creative T30 Wireless 28 Jul 2014 19:34 #4

Also ich hatte mit meinen (T15) bislang eigentlich keine Probleme

Test: Creative T30 Wireless 28 Jul 2014 21:34 #5

Also als ich das Pod-Race geschaut habe gab es absolut keine Latenz. Ich hab es aber auch noch mit dem Film "Anchorman" ausprobiert und konnte keine Verzögerung feststellen. Wenn man jetzt die komplette Reichweite ausreizt und wirklich zehn Meter entfernt sitzt, kann ich mir vorstellen, dass es durchaus zur Verschiebung von Bild und Ton kommen kann. So eine große Entfernung zwischen Player und Boxen beim Filme gucken halte ich aber für relativ unwahrscheinlich :)

Festzustellen war im üblichen Gebrauch also nichts.

Vielen Dank für euer Feedback.

Test: Creative T30 Wireless 29 Jul 2014 11:55 #6

Vielen Dank, das ist gut zu Wissen :)
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

• Seite:
  • 1