Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Creative Tactic 3D Wrath 13 Dez 2012 02:31 #1

Nahezu jeder Audio-Liebhaber kennt natürlich Creative – der Hersteller ist für mehr als ordentliche Headsets, Boxensysteme und Soundkarten bekannt. Mit dem Sound Blaster Tactic 3D Wrath haben wir eine der neuesten Kreationen aus dem Hause Creative erhalten. Doch wie schlägt sich das Wireless-Headsets im Gegensatz zur Konkurrenz? Schickt Creative hier ein gutes Headset ins Rennen oder steckt nur heiße Luft hinter einem großen Namen? Dies und viele weitere Sachen klären wir im nachfolgenden Testbericht.

Zum vollständigen Artikel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Aw: Creative Tactic 3D Wrath 17 Dez 2012 22:18 #2

Ich besitze selber das Creative Tactic 3D Wrath und ebenso auch das Creative Tactic 3D Omega. Beides auf jeden Fall richtig gute Headsets. Ich bin wirklich damit zufrieden. Zocken macht damit richtig Spaß!
Was weniger gut ist, und das sollte unbedingt erwähnt werden, ist die Tatsache, dass Creative NIRGENDWO Ersatzmikrofone anbietet und diese wohl recht gerne kaputt gehen. Es tut mir leid, aber bei so einem großem Konzern wie Creative, der die Headsets zu so einem teuren Preis verkauft, ist das wirklich eine Unverschämtheit! Was denken sich die Leute bei Creative dabei, die für so einen Mist verantwortlich sind? Support ist heute das A&O!!! Ich kann jedem nur raten, vorher mal nach diesem Problem zu googlen. Wurde oft genug berichtet und natürlich ist klar, dass ein biegsames Mikrofon auch einen Wackelkontakt bekommen kann.
Damit kann man sein 100-200€-Headset dann wegwerfen!!!
An Creative, falls das jemand lesen sollte: Ich mag eure Produkte, wirklich! Wie gesagt ist das Headset spitze und ich bin absolut zufrieden, nur mache ich mir wirklich Sorgen, dass ich es irgendwann in die Tonne kloppen kann, nur, weil das Mikro kaputt ist! Vielleicht nimmt sich das mal jemand zu Herzen und behebt dieses Problem! Das kostet Kunden, die man dann auch mit Tests nicht wiedergewinnen kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1