Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
In Zusammenarbeit mit dem taiwanesischen Mainoard-Spezialisten Biostar besteht nun die Möglichkeit, dass sich unsere Leser ein hochwertiges Sockel 1155-Mainboard des o.g. Herstellers gewinnen können. Das H77MU3 kommt mit einer Fülle von Ausstattungsmerkmalen im schlanken µATX-Format daher. Gerade für preisbewusste Anwender ist diese Platine eine naheliegende Alternative Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, folge einfach den nachstehenden Link und beachte die Teilnahmebedingungen. Viel Erfolg wünscht das Hardware-Journal Redaktionsteam. <strong>Die Regeln im Überblick:</strong> <strong>§1</strong> Es darf jeder Leser der über einen aktivierten und gültigen Account in der Hardware-Journal Community verfügt an den Verlosungen teilnehmen. Der Account muss über eine gültige E-Mail-Adresse verfügen <strong>§2</strong> Ausschließlich vollständige Einsendungen mit korrekt beantworteten Fragen nehmen an der Verlosung teil <strong>§3</strong> Jede Art eines des Täuschungsversuchs, z. B. durch das Anlegen mehrerer Accounts, wird zur Strecke gebracht und führt zum Ausschluss des Gewinnspiels <strong>§4</strong> Der Versand der Preise ist lediglich nach Deutschland möglich <strong>§5</strong> Hardware-Journal behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel zu ändern oder zu stoppen. <strong>§6</strong> Die personenbezogenen Daten des Teilnehmers (Adresse und E-Mail) werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und nach dem Gewinnspiel gelöscht. <strong>§7</strong> Mitarbeiter von Hardware-Journal sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. <strong>§8</strong> Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen Folgende Benutzer bedankten sich: mapim | |
Letzte Änderung: von Marcel.. Dieses Thema wurde gesperrt. |
![]() Ich habe gerade eine Email von marcel b. bekommen das ich gewonnen habe. Kommt etwas unerwartet, da ich bis auf Ram gar keine hardware für das Brett habe. Ich denke ich werde einen HTPC mit diesem Brettchen aufbauen, der Formfaktor bietet sich ja an. Ein 10 Jahre altes dann zu modendes Case habe ich auch noch sehe ich gerade. (4 PCI slots) Versprechen kann ich aber nichts in der Hinsicht, da ich ehrlich gesagt mein Geld ,wo anders einsetzen werden muss. Sobald ich etwas Zeit finde werde ich dann an passender Stelle noch paar Worte schreiben. Erstmal bedanke ich mich einfach von ganzem Herzen. mfg der mapim | |
Letzte Änderung: von mapim. Dieses Thema wurde gesperrt. |
Glückwunsch zum Gewinn des schönen Mainboards ![]() Natürlich würden wir uns über Bilder, Erfahrungsbericht oder ähnliches freuen - auch ein Tagebuch ist gerne gesehen! Ach und lass dir Zeit - gut Ding will Weile haben ![]() Grüße | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
Auch von meiner Seite Glückwunsch an den Gewinner. Viel Spaß mit dieser tollen Platine. Ich persönlich bin gespannt was du damit schönes zaubern wirst, dein Vorhaben klingt auf jeden Fall interessant! ![]() Allen anderen sei gesagt, das war sicherlich nicht die Aktion, viel mehr beginnen wir jetzt erst damit. Also immer up to date bleiben und bei uns die Infos holen. ![]() | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |