Willkommen, Gast   |  
THEMA:
Hardware-Journal Adventskalender 2023 18 Feb 2024 09:24 #37
  |   
Hardware-Journal Adventskalender 2023 20 Feb 2024 20:02 #42
  |   
Hardware-Journal Adventskalender 2023 24 Feb 2024 18:13 #43
  |   
 Willkommen, Gast   |  
 Glückwunsch an alle ! Ebenfalls kein Glück :/ Dieses Jahr bin ich echt steil gegangen und hab es herausgefordert. Über 30 Adventskalender mit gemacht. Ja ... nichts gewonnen. Dafür meine Adresse verteilt xD ... Hätte ja auch klappen können. Immerhin ein Testmuster Gehäuse gewonnen. Das hab ich dem Sohn vermacht GAME - ( Ryzen 7 / RTX 4070 / 32GB / B650 ) HTPC - ( Ryzen 5 / GTX 1660 Super / 16GB / B450 ) RETRO - ( 775,A / X1950GT,X800GTO,X850XT,9600XT,8800GTX,7600GS/GT,6600LE )  |  |
 Dieses Thema wurde gesperrt.   |  
 Kannst dich drauf freuen, hab 2 Nubert A-125 als PC Lautsprecher und die sind sehr gut Glückwunsch auch an alle anderen  |  |
  |   Gratulation , an die Gewinner !	 Music is my first life  Folgende Benutzer bedankten sich: Skyspeed242   |  
 Danke für das Gewinnspiel und den Preis. Auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.	  Folgende Benutzer bedankten sich: Skyspeed242   |  |
 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner   Folgende Benutzer bedankten sich: Skyspeed242   |  |
 Der  Und an alle die diesmal leer ausgegangen sind last Euch nicht entmutigen man kann gewinnen mit etwas Glück nur wer wagt kann auch gewinnen also immer fleißig mitmachen und dieses Jahr schreibt Ihr dann hier nen Freuden-Kommentar !!!  Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., Skyspeed242   |  |
  |   Viel Spaß euch allen mit Euren Gewinnen.  Versuche ich es halt nächstes Mal wieder....  |  
  |   Vielen Dank nochmal an das ganze Team und Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich tierisch ebenfalls einer der Glücklichen zu sein. Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet! Mein Gewinn kam gestern an und wird die Tage auch getestet. Beste Grüße  Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., Skyspeed242   |  
 Meine Seagate FireCuda 510 SSD ist auch angekommen und wird, wenn ich nächsten Monat Zeit habe, im PC verbaut. Vielen Dank für den Adventskalender und den anderen Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen.  |  |