Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Hardware-Journal Adventskalender 2019 29 Feb 2020 14:38 #91

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 29 Feb 2020 15:29 #92

Hammer! Vielen Dank ich freue mich sehr und bin sehr gespannt auf die Tastatur :) :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 29 Feb 2020 15:52 #93

Stimmt, Tastaturen habe ich dieses Jahr ja garkeine gewonnen :P
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 29 Feb 2020 15:55 #94

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

Smagjus schrieb: Stimmt, Tastaturen habe ich dieses Jahr ja garkeine gewonnen :P


Waaaaas??? Müssen wir den Cherryspürhund ins Trainingscamp schicken? :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 29 Feb 2020 17:48 #95

Vielen Dank! Nach 3 Jahren wieder mal Glück gehabt :D

Freue mich auf den iiyama Monitor. Wird ein kleines Upgrade von meinem aktuellen Asus VS247HR :lol:

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

Aber dass der Smagjus keine dritte Cherry MX Tastatur infolge gewonnen hat, geht ja garnicht....
GoFundMe Kampange muss gestartet werden :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 29 Feb 2020 18:41 #96

Vielen Dank für den Bitfenix Nova Mesh TG!
Hätte ich nicht erwartet, super klasse!
MainSys:
AMD Ryzen 7 2700X, SilentiumPC Navis RGB 280 , MSI X470 Gaming M7 AC, Sapphire RX5700XT Nitro+SE, 2x8GB PatriotViper4 3200MHz,Samsung 960Pro 512GB + PM961 256GB, ST1000-G Evolution
2t: Ryzen 7 1800X, BeQuiet Dark Rock Pro 4, Samsung 970 evo 256GB, Sapphire R9 390X
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 29 Feb 2020 22:17 #97

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

Marcel. schrieb: Seid gegrüßt, schaut auf Seite 1 vorbei und guck ob ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt. :whistle:

Wie geht es jetzt weiter? Alle genannten werden in den nächsten 1-2 Tagen von uns persönlich noch einmal benachrichtigt. Adressen wurden ja bei der Teilnahme direkt schon mit hinterlegt, sodass diese direkt an die Hersteller weitergeleitet werden können.

In diesem Sinne, wünschen wir euch ein angenehmes Wochenende. :woohoo:


Vielen Dank für den megageilen Gewinn! Darf ich mir die Farbe eigentlich aussuchen, oder kriege ich eine bestimmte? Würde gerne schwarze Boxen haben, falls dies möglich wäre :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Berserkus
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 01 Mär 2020 08:31 #98

Vielen Dank für den schönen Gewinn. Da kann ich mich mal mit dem Licht austoben :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 01 Mär 2020 08:49 #99

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 01 Mär 2020 09:52 #100

Auf die Gewinner von Tag 1 und 24 bin ich übrigens wirklich neidisch. Das waren für mich die Preise zum mit der Zunge schnalzen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 01 Mär 2020 14:00 #101

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

AlexKL77 schrieb: Auf die Gewinner von Tag 1 und 24 bin ich übrigens wirklich neidisch. Das waren für mich die Preise zum mit der Zunge schnalzen. :D


Mehr gefreut hätte ich mich nur über den krassen Monitor, auch wenn es nur ein VA Panel 100Hz ist. Sonst sind die Boxen aber sehr geil und auch genau was ich brauche. Von daher bin ich mega glücklich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 01 Mär 2020 14:21 #102

Bei der Auflösung auch völlig ausreichend. Sonst muss man ja wieder ein Vermögen in eine oder mehrere Grafikkarten stecken. :)
Die Boxen sind auch sehr schick. Hätte bei einem möglichen Gewinn aber gucken müssen, wie ich die einbinde.
Da ich mir ja vor kurzem erst ein Logitech Z906 für den PC geholt habe und am TV ein 2.1 System habe.
Ist zwar nur ein Medion System aber für mich reicht das tatsächlich dicke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 01 Mär 2020 14:41 #103

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen!
Angesichts meines relativ spontanen PC upgrades, hätte ich mich vielleicht auch mal für Gehäuse mit eintragen sollen aber in dem Zeitraum stand einUpgrade ja noch nicht einmal in Frage haha.
Viel Spaß mit den Gewinnen und ihr könnt ja mal ein paar Bilder vom Einsatz rüber blicken lassen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 01 Mär 2020 15:17 #104

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

AlexKL77 schrieb: Bei der Auflösung auch völlig ausreichend. Sonst muss man ja wieder ein Vermögen in eine oder mehrere Grafikkarten stecken. :)
Die Boxen sind auch sehr schick. Hätte bei einem möglichen Gewinn aber gucken müssen, wie ich die einbinde.
Da ich mir ja vor kurzem erst ein Logitech Z906 für den PC geholt habe und am TV ein 2.1 System habe.
Ist zwar nur ein Medion System aber für mich reicht das tatsächlich dicke.


Naja, 120Hz wären für den Preis von dem Teil noch nötig mMn. Die kann man auch mit ner 2080 locker betreiben bei der Auflösung. Es ist ja wie gesagt "nur ein VA", finde da ist ASUS halt etwas überteuert immer. Trotzdem ein sehr geiler Monitor halt.

Die einzige Sorge bei den Boxen machen mir die Maße, da muss ich echt mal gucken wie das passt hier. Muss mal sehen, ob ich nich meinen Z4 Sub irgendwie eingebunden bekomme auch. Oder ich hole mir einen Neuen. Hmm, mal sehen dann.

Hast du also dein altes SoundSys in die tonne gekloppt? Meintest ja es war gebraten. Z906 ist natürlich sehr nice auch.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 01 Mär 2020 16:22 #105

Ja, mein altes System hatte es definitiv hinter sich. Und bei dem Sonderangebot für das Z906 konnte ich dann auch nicht widerstehen bzw. nahm mir das dann auch die Qual der Wahl, ob ich mir ein teueres Edifier 2.0 Set hole oder nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.