Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Hardware-Journal Adventskalender 2019 30 Dez 2019 22:07 #61

Genau so schaut es aus. Obwohl das heute schon übel bei mir aussieht. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 31 Dez 2019 13:27 #62

Kommt gut ins neue Jahr und viel Erfolg bei allen Dingen die so anstehen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 31 Dez 2019 20:24 #63

Guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2020
System:
Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 05 Jan 2020 10:28 #64

  • Tesla1
  • Tesla1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Frohes neues Jahr
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 20 Jan 2020 08:13 #65

Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, es gibt keinen wirklichen Grund solch ein Gewinnspiel zu unterschlagen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa, crackman81, Takeya, Erok, Kabs, Tesla1
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 20 Jan 2020 10:52 #66

Marcel. schrieb: Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, es gibt keinen wirklichen Grund solch ein Gewinnspiel zu unterschlagen. :)


Nur keinen Stress, die glücklichen werden sich sicher nicht gleich von einer Brücke stürzen wenn sie ihren Gewinn eine Woche später bekommen.
Wünsche aber den Gewinnern viel Spaß mit ihren Produkten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 20 Jan 2020 11:29 #67

Es heißt doch was lange wert wird gut. Nur kein Stress. Ihr habt trotzdem was tolles auf die Beine gestellt.
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 20 Jan 2020 12:19 #68

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

Marcel. schrieb: Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, es gibt keinen wirklichen Grund solch ein Gewinnspiel zu unterschlagen. :)


Hey Marcel, danke für die Rückmeldung. Macht in Ruhe. Viele Leute wissen nicht, wieviel Blut, Schweiß und Herzblut in so einer Arbeit stecken.

DarkSmurf schrieb:

Marcel. schrieb: Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, es gibt keinen wirklichen Grund solch ein Gewinnspiel zu unterschlagen. :)


Nur keinen Stress, die glücklichen werden sich sicher nicht gleich von einer Brücke stürzen wenn sie ihren Gewinn eine Woche später bekommen.
Wünsche aber den Gewinnern viel Spaß mit ihren Produkten.


Ich glaube fast eher, die Leute haben Angst das sie es verpassen, weil sie nicht so oft hier reinschauen. Ohne jetzt dabei was Böses unterstellen zu wollen. Gibt ja Seiten, die denn Gewinn dann weiter verlosen, wenn man sich nicht meldet. Wird hier ja auch so sein, nur das in den Regeln nichts Genaues dazu steht. Daher vlt. die Sorge einiger Teilnehmer.

Das hier die Freizeit der Redakteure für die Arbeit drauf geht, verstehen meist eh viele nicht und nehmen das alles als selbstverständlich. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht, als ich 8 Jahre mal einen Multigaming Clan geleitet habe. Das merken die meisten erst, wenn man es ihnen immer wieder ausdrücklich erklärt, oder sie die Arbeit selbst machen müssen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 20 Jan 2020 12:25 #69

  • magicflyer
  • magicflyers Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • kommt Zeit, kommt Rat und dann die Tat
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 5
Lasst Euch nicht hetzen, der Kalender war einfach echt super !
Music is my first life
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 20 Jan 2020 12:44 #70

Kabs schrieb: Ich glaube fast eher, die Leute haben Angst das sie es verpassen, weil sie nicht so oft hier reinschauen. Ohne jetzt dabei was Böses unterstellen zu wollen. Gibt ja Seiten, die denn Gewinn dann weiter verlosen, wenn man sich nicht meldet. Wird hier ja auch so sein, nur das in den Regeln nichts Genaues dazu steht. Daher vlt. die Sorge einiger Teilnehmer.

Das hier die Freizeit der Redakteure für die Arbeit drauf geht, verstehen meist eh viele nicht und nehmen das alles als selbstverständlich. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht, als ich 8 Jahre mal einen Multigaming Clan geleitet habe. Das merken die meisten erst, wenn man es ihnen immer wieder ausdrücklich erklärt, oder sie die Arbeit selbst machen müssen.

Ich schaue fast jeden Tag in jedem Forum wo ich angemeldet bin vorbei (wenn auch nicht aktiv und nicht angemeldet) nur um zu gucken was es so neues gibt und was die News sagen, der Sinn eines solchen Gewinnspiels ist es doch die Communitybase zu vergrößern und nicht um sich anzumelden, abzustauben und sich dann wieder abzumelden :D

PS was sagt ihr eigenlich zu den Gerüchten mit der RTX 3080 mit 20 GB VRAM xD
Letzte Änderung: von DarkSmurf.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 20 Jan 2020 12:55 #71

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

DarkSmurf schrieb: Ich schaue fast jeden Tag in jedem Forum wo ich angemeldet bin vorbei (wenn auch nicht aktiv und nicht angemeldet) nur um zu gucken was es so neues gibt und was die News sagen, der Sinn eines solchen Gewinnspiels ist es doch die Communitybase zu vergrößern und nicht um sich anzumelden, abzustauben und sich dann wieder abzumelden :D

PS was sagt ihr eigenlich zu den Gerüchten mit der RTX 3080 mit 20 GB VRAM xD


Klar ist das der Sinn, aber es macht nicht jeder so wie du. Gibt halt Leute die wenig Zeit haben, oder eben nur fürs Gewinnspiel auftauchen.

Noch nix drüber gelesen. Aber ich warte einfach, bis da klare Aussagen kommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 20 Jan 2020 13:21 #72

Kabs schrieb:

DarkSmurf schrieb: Ich schaue fast jeden Tag in jedem Forum wo ich angemeldet bin vorbei (wenn auch nicht aktiv und nicht angemeldet) nur um zu gucken was es so neues gibt und was die News sagen, der Sinn eines solchen Gewinnspiels ist es doch die Communitybase zu vergrößern und nicht um sich anzumelden, abzustauben und sich dann wieder abzumelden :D

PS was sagt ihr eigenlich zu den Gerüchten mit der RTX 3080 mit 20 GB VRAM xD


Klar ist das der Sinn, aber es macht nicht jeder so wie du. Gibt halt Leute die wenig Zeit haben, oder eben nur fürs Gewinnspiel auftauchen.

Noch nix drüber gelesen. Aber ich warte einfach, bis da klare Aussagen kommen.


Ich mag es Informationen aus verschiedenen Quellen zu bekommen und diese dann zu vergleichen um mir dann daraus eine Schlußfolgerung zu ziehen. :D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 11 Feb 2020 05:45 #73

Gibt es schon neue Infos :cheer:
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 11 Feb 2020 20:31 #74

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64

stadler5 schrieb: Gibt es schon neue Infos :cheer:


Gedulde dich doch einfach noch ein wenig. Durch ständiges Nachfragen wird's auch nicht schneller...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2019 20 Feb 2020 09:56 #75

Also so langsam sind es doch schon weniger Tage zu Ostern, als nach Weihnachten zurück liegen. :blink:
Dieses Thema wurde gesperrt.