Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinner - Adventskalender 2015 16 Jan 2016 16:29 #121

Hatte ich auch schon hier und 2-3 Wochen in Nutzung. Mir hat es leider nicht so zu gesagt.
Was für ein Gehäuse hast du denn aktuell?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 17 Jan 2016 15:06 #122

@AlexKL77

Ich habe noch ein Mediongehäuse welches ich von meinem alten Rechner übernehmen musste... Kein Geld und keine Lust gehabt das Gehäuse auch noch zu wechseln, weil ich letztes Jahr schon genug Geld für 2 SSD's und eine externe HDD ausgegeben habe und als Student habe ich jetzt nicht sehr viel Geld am Ende des Monats :D

Gleichzeitig habe ich gestern noch ein Gehäuse geschenkt bekommen von einem Freund... Der hatte das Phanteks Evolv ATX Midi-Tower nur für 2 Wochen benutzt... Jetzt hat er aber vorgenommen eine Custom Wasserkühlung einzubauen mit großem Radiator und eine 2. R9 390 zu kaufen für CF. Weils aber etwas eng wird hat er sich ein BigTower geholt. Der hat genug Geld >_> Und ich konnte das PHANTEKS Enthoo Evolv einfach so bekommen :)

Jetzt überlege ich welches ich nutzen werde... Das Phanteks Evolv ist schon "krass"... Komplett aus Alu & Stahl, 3x140mm Lüfter vorinstalliert, Fan-Hub, Besserer Airflow, ... Aber das BQ SB 800 Window ist trotz Plastik nicht schlecht verarbeitet. Eines der beiden werde ich an meinen Cousin weiterschenken... Der hat auch nur ein 30€ Sharkoon Gehäuse...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 17 Jan 2016 15:51 #123

Ich würde das Phanteks behalten. Das be quiet ist nicht schlecht aber als wirklich gut würde ich es auch nicht bewerten wollen. Als Erstlingswerk ganz ordentlich. Was ich bisher von den Phanteks Gehäusen an Tests gelesen habe, war durch die Bank recht gut. Und ich konnte ja selber das Silent Base 800 mit dem Enthoo Pro vergleichen, da hat das Phanteks deutlich die Nase vorne gehabt.
Einzig bei der Lautstärke, vor allem wegen den vorinstallierten Lüftern war das Silent Base besser.
Dafür war der Airflow und somit die Temperaturen nicht so besonders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 18 Jan 2016 12:34 #124

Hmm.. die CES ist jetzt seit 9 Tagen vorbei, aber leider findet man immernoch keine Info über die restlichen Gewinner hier. *kopfkratz* :huh:
CPU: Core I5 4690K @ Wakü
MoBo: Gigabyte Z97X Gaming-7
GPU: 2x Radeon R9 390 @ Crossfire
Ram: 16 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600
SSD: 250GB Samsung SSD 830
HDD: 2TB Seagate HDD
PSU: Corsair RM1000i
Case: Thermaltake Core X9
OS: Win10 Home X64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 19 Jan 2016 11:33 #125

Die letzten Gewinner wurden nachgetragen. :)

Bzgl. der Corsair-Gewinne, diese dauern i.d.R. immer etwas länger, da auch die Verfügbarkeit im Zentrallager ausschlaggebend ist.

Der Adventskaleder war einmal mehr sehr auffschlussreich und wird künftige Aktionen beeinflussen. Inwiefern jetzt meine Aussage gewertet werden kann, darf sich jeder selbst aussuchen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, iNSecuRe, Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 19 Jan 2016 12:11 #126

Marcel. schrieb: @ crackman81 - wir sind gespannt was du daraus machst B)


Hier schonmal eine kleine Vorschau des Gehäuses, wo man auch das Netzteil aus dem Jubiläums-Gewinnspiel sieht:

System:
Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77, iNSecuRe, kadney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 19 Jan 2016 12:37 #127

  • Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
Schön clean das Ganze ...

@Marcel ... Corsair kann ich bestätigen, die sind komisch meine Tastatur ging am 24.12.15 raus, und kam ja dann etwa 2 Wochen später ;)
Geh weg! Das Internet ist voll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 19 Jan 2016 16:43 #128

Gratz an die Gewinner :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 19 Jan 2016 17:02 #129

Ja nice ! :D
Haben letzte Woche Donnerstag einen Kaffeevollautomaten auf der Arbeit bekommen. Da kann ich dann schön eine meiner neuen Tassen für benutzen :D

Vielen Dank :)

PS: Hoffe die Süßigkeiten sind noch nicht geschmolzen :P
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 19 Jan 2016 19:57 #130

Gratulation an die beiden.. wobei, ob die es überhaupt merken?
Waren ja beide schon knapp 3 Wochen nicht mehr eingeloggt :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 19 Jan 2016 20:11 #131

Naja, ich war auch mindestens ne Woche nicht eingeloggt, weil das Forum mich scheinbar automatisch ausloggt? und ich das Forum auch so lesen kann ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 19 Jan 2016 20:50 #132

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

wie geil ich habe gewonnen :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Richtig fettes Danke dafür liebes HW-Team das kann ich echt gut gebrauchen...

sibbo7 schrieb: Gratulation an die beiden.. wobei, ob die es überhaupt merken?
Waren ja beide schon knapp 3 Wochen nicht mehr eingeloggt :dry:


Also eigentlich besuche ich die Seite täglich und lese fleißig die Reviews oder im Forum, logge mich dabei nur nicht immer direkt ein ;) Bin nicht so der Schreiber eher der Leser eben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 19 Jan 2016 22:59 #133

Zwar bei beiden Gewinnspielen nix gewonnen :(
War aber trotzdem wie jedes Jahr eine sehr gute Aktion!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 20 Jan 2016 07:00 #134

Marcel. schrieb: ...
Der Adventskaleder war einmal mehr sehr auffschlussreich und wird künftige Aktionen beeinflussen. Inwiefern jetzt meine Aussage gewertet werden kann, darf sich jeder selbst aussuchen. ;)


Juhuu, also kommen jetzt jeden Monat Gewinnspiele? :D

Spaß beiseite. Fand die Aktivität vor, während und nach den Gewinnspielen eigentlich recht gut.
Kenne ich deutlich schlechter von anderen Foren. Ein paar "Versprengte" gibt es leider immer wieder.
Von meiner Seite noch mal ein fettes Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 20 Jan 2016 07:46 #135

Guten Morgen :)

nun ich will ehrlich sein. Ich habe ja die Teufel MusicStation gewonnen, und freute mich auch riesig darauf, da ich eigentlich meine bisherigen harman/kardon 2.0 Soundsticks II für den PC ersetzen wollte.

Nach schriftlicher Nachfrage bei Teufel, ist es jedoch leider nicht möglich, diese am PC anzuschliessen :(

Darum habe ich die Anlage an jemanden weiter verkauft, der damit seiner Frau eine riesige Freude gemacht hat :)

Das Geld dafür wurde dann in ein Asus ZenFone 2 re-investiert, und in eine Kangertech SuBox Mini :)

Davon wird es auch noch die Tage Bilder geben im anderen besagten Thread der Neu-Anschaffungen :)

Ich hatte mich wirklich sehr über die Music-Station gefreut, aber genauso traurig war ich, als ich eben erfuhr, daß ich sie nicht einsetzen kann wie gedacht :(

Hoffe das hw-journal.de ist mir da nicht böse, daß ich sie sinnvoll "umgetauscht" habe :)

Meine persönliche Lehre daraus ist auf jedenfall, daß ich mich künftig vorher genau informiere, bevor ich an der jeweiligen Gewinn-Aktion teilnehme, ob ich den Gewinn auch wirklich so einsetzen oder gebrauchen kann :)

Greetz Erok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Erok.