Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinner - Adventskalender 2015 09 Jan 2016 16:56 #106

Whoomp there it is! :cheer:
Meine Nachbarin hat es glücklicherweise entgegen genommen.
Ich glaube, sie hat sich auch nur noch gefragt, was wohl in dem Paket drin ist.
So wie ich gestrahlt habe, als ich von der Arbeit nachhause gekommen bin und den gelben Zettel im Briefkasten hatte.
Ein riesiges Dankeschön an euch und Cherry!
Jetzt wird erstmal getestet. ;)








Edit:
Also erstes Fazit. Geile Nummer!
Ich hätte nie für möglich gehalten, wie viel Spaß sowas "schnödes" wie eine Tastatur machen kann. :D
Gerade bei Battlefield einfach nur noch von jeder Mauer, jedem Dach usw. gesprungen,
nur um mich dran zu erfreuen, das der Fallschirm auch tatsächlich jedes mal aufgeht.
Wie oft habe ich bei meinen bisherigen Tastaturen gebrüllt vor Wut, weil der verdammte Fallschirm einfach nicht aufgehen wollte oder erst nach dem 3-5ten mal auf die Leertaste prügeln.
Oder das meine Spielfigur einfach nicht den Schritt zur Seite macht, Jet nicht hoch zieht usw...
Nicht so mit dem MX Board, jede Eingabe kommt sofort und Blitzsauber.
Das Tastenlayout ist auch perfekt. Meine bisherigen Tastaturen waren alle etwas flach, so dass ich sehr häufig beim spielen die Feststelltaste getroffen habe.
Jetzt habe ich eine Runde Eingewöhnung gebraucht, damit ich die Umschalttaste immer treffe und nicht die STRG-Taste. :D
Ein geiles Ding dieses MX Board!
Auch zur Verpackung will ich noch was sagen. Es kam in einem Standard 30*60 Paket an,
war sehr ordentlich mit Füllmaterial (Papier) ausgefüllt und es waren noch zwei Schlüsselbänder mit dabei.
Also auch da mehr als Vorbildlich.
Nochmals ein dickes Dankeschön meinerseits!
Muss weiter zocken. ;)
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, Resax, Lhasa, kadney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von AlexKL77.

Gewinner - Adventskalender 2015 12 Jan 2016 11:22 #107

Sehr coole Sache! Ich warte noch auf meine Tastatur aber die Vorfreude ist riesig! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 12 Jan 2016 18:08 #108

Mein Paket ist angekommen, vielen lieben Dank nochmal Freunde :blush:

Werd spätestens am Wochenende ein paar Bildchen schießen, je nachdem wie ich Zeit finde. Sind auf den ersten Blick aber schonmal sehr nett :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 13 Jan 2016 11:21 #109

Da sitz ich hier, und warte auf ein Paket von hermes, die mir meine neue Asus Strix Raid Pro heute liefern wollen, damit endlich wieder ordentlich Krach aus dem PC kommt, da klingelt der DHL-Paket-Bote bei mir.

Ich dachte, der will mir ein Paket für meinen Nachbarn aufdrücken, geh aber trotzdem an die Tür.

Und was ist ? Er überreicht mir die Teufel MusicStation aus dem Adventskalender :woohoo:

Vielen lieben Dank nochmal an das Team vom Hardware Journal für den Gewinn :)

Das hat mich wirklich riesig gefreut, da ich mein ganzes Leben noch nie sowas tolles gewonnen habe :) :woohoo:

Gruss Erok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 13 Jan 2016 14:05 #110

Ich warte immernoch auf mein Silent Base 800 Window und das 650W Dark Power Pro 11 :S

Eine Woche um seitdem Marcel die Adresse weitergeleitet hat. Mal schauen wie lange BeQuiet noch warten lässt... Warscheinlich wieder mal Lieferengpässe >_>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 13 Jan 2016 14:38 #111

Haligia schrieb: Ich warte immernoch auf mein Silent Base 800 Window und das 650W Dark Power Pro 11 :S

Eine Woche um seitdem Marcel die Adresse weitergeleitet hat. Mal schauen wie lange BeQuiet noch warten lässt... Warscheinlich wieder mal Lieferengpässe >_>


Genau so ist es auch, habe vorhin selbst die Info bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Haligia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 14 Jan 2016 08:50 #112

Ich denke mal, dass es bei mir ein ähnlicher Fall sein wird. Aber wer weiß, vielleicht ist je der DHL Bote gerade jetzt auf dem Weg zu mir mit dem Paket :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 14 Jan 2016 10:48 #113

Müssten ja nun alle Gewinner gezogen sein. Oder?
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 14 Jan 2016 12:05 #114

Nach viel privatem Stress und 0 Freizeit kann ich wiedermal aktiv im Forum sein :lol:

Müssten ja nun alle Gewinner gezogen sein. Oder?


Ich traue mich mal.. Bitte keine Dislikes deswegen...

Tag 22: 1x Western Digital My Cloud Mirror Gen2 4TB

Tag 23:
1x AVM FRITZ! Box 7490 + FRITZ! Powerline Adapter 1000 + FRITZ! Repeater 1160 + FRITZ Dect 200

... wurden noch nicht gezogen :unsure: Oder ich war blind und habe es übersehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 14 Jan 2016 13:22 #115

Immer mit der Ruhe, war doch CES. Da muss erstmal alles aufgearbeitet werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 15 Jan 2016 08:24 #116

Gestern kam mein Gehäuse an. :)
Es macht wirklich einen super Eindruck und ich freue mich schon auf den Zusammenbau. Heute wird auch meine Bestellung (6700k, MSI Gaming M5 Board, MSI GTX 970, Corsair H110i GT) ankommen, so dass ich am Wochenende schön basteln kann. Dann folgen auch weitere Fotos.



An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das Team hier und an Thermaltake für das Bereitstellen des Preises.
System:
Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31
Folgende Benutzer bedankten sich: kadney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 15 Jan 2016 09:40 #117

Gerade kam 50% von meinem Gewinn an :P



@Marcel

Die haben mir das 750W anstatt das 650W DPP 11 geliefert... Ein Einpackungsfehler ist es wohl nicht denn auf dem Lieferschein steht 750W :lol: Jetzt fehlt nurnoch das Gehäuse, mal schauen wann es geliefert wird...

Folgende Benutzer bedankten sich: kadney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 15 Jan 2016 09:43 #118

@ Haligia - ich hatte gestern noch die Info erhalten, dass aus buchhaltärische Sicht zu einem Upgrade geführt hat, was dich sicher nicht stören wird. Das Gehäuse müsste auch im Zulauf sein. :)

@ crackman81 - wir sind gespannt was du daraus machst B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Haligia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 15 Jan 2016 20:09 #119

Alter Falter die kleinen Raumfeld Brummer sind echt besser als ich es (trotz Test von euch) erwartet hätte.

Hauen echt richtig rein und auf volle Pulle haben die mir fast die Ohren grad weggehauen. Die Einrichtung war richtig richtig nervig (Raumfeld App wollte einfach ums verrecken das Update nicht laden und hat immer behauptet ich hätte kein Internet) aber nachdem es jetzt irgendwie mal funktioniert hat ist das Streamen per WLAN richtig genial.... brauch jetzt wohl Spotify Premium :ohmy:

Img2016011519y1cz92tupm Thumb
Img20160115198fjnhp9sdr Thumb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 16 Jan 2016 10:13 #120

Gerade kam die 2. Hälfte an :lol:


Folgende Benutzer bedankten sich: kadney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.