Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 20 Nov 2015 11:51 #151

Hmm meine Tastatur ist immernoch nicht da... Anscheinend warten auch noch viele andere noch auf die Gewinne...

@Marcel.

Gibt es den überhaupt irgendwelche Tracking codes oder zumindest eine email von den Herstellern wann sie senden? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 20 Nov 2015 14:13 #152

hey also mein gewinn kam gerade ...dachte ich zumindestens aber es wurrde das fasche zugestellt die ue roll nicht die UE boom 2 auch unter enem falschen namen kam es an ich habe gerade den support von logitech angerufen die konnten mir nicht so wirklich helfen da sie zu wenig informationen haben und laut ihnen von logitech selbst nihts verschickt wird :( der Gewinner der UE roll kann sich gerne bei mir melden denn ich habe seinen Preis und er vielleicht meinen
im Lieferschein steht Herr Mellinger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 20 Nov 2015 15:43 #153

Hoffentlich ist derjenige der deinen Gewinn hat auch so sozial und schickt es dir zu, da die Geräte ja schon in unterschiedlichen Preisklassen liegen auch wenn nicht soweit.

Trotzdem sollte sowas auch nicht passieren ist ja die Schuld von Logitech auch wenn die nicht Versenden, die haben es vertauscht dann sollen die das auch inordnung bringen und nicht du.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 20 Nov 2015 15:53 #154

Mein Gewinn hat mich heute auch erreicht und ich muss sagen, ich bin bisher ganz schön angetan davon :whistle:
Daher nen großes Dankeschön an euch und Logitech!


Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7, Benchiii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 23 Nov 2015 10:34 #155

So mein Board kam auch am Freitag an :woohoo:
Auch hier leider kein Polster für die OVP verschwendet. Board scheint aber in einem super Zustand zu sein. Auf Funktion teste ich es die Tage
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benchiii.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 23 Nov 2015 16:54 #156

Bei mir ist leider noch nichts angekommen :(
Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 23 Nov 2015 19:10 #157

Bin am WE dazu gekommen das Concept C mal aufzubauen. Leider habe ich aktuell noch ein Paar Probleme mit dem System :( Zum Beispiel wacht es nicht automatisch aus dem Standby auf und aktuell ist der Bass noch extrem zurückhaltend, obwohl der Sub voll aufgedreht ist. Ich denke das Fernsehsignal ist eventuell etwas zu schwach. Ich teste aber noch weiter rum und Berichte dann sobald alles läuft wie ich es mir vorstelle :)







Folgende Benutzer bedankten sich: Scarecrow1976, Benchiii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Braineater.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 24 Nov 2015 14:50 #158

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Ich wollte mich auch mal zu Wort melden.

Mein Gewinn ist relativ schnell bei mir eingetroffen, allerdings hatte mein Mainboard einen Defekt und wurde auch sehr schnell ausgetauscht.
Ein großes Dankeschön nochmal an Marcel, der alles in die Wege geleitet hat.

@Braineater
Sieht echt schick aus das Teil!
Hast du mal andere Quellen getestet?
Wie bei Boxen üblich muss man sie ja erst mal mehrere Stunden einspielen, bevor sie ihre volle Kraft entfalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 24 Nov 2015 19:16 #159

Mein Briefkastenwichtel hat mir mitgeteilt, dass leider immer noch nichts von Noctua kam :(.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Badt.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 25 Nov 2015 09:37 #160

Gestern habe ich das Board eingebaut und ich bin begeistert :woohoo:
Den Corsair-Lüfter am Boden habe ich wieder rausgenommen, da er ein extremes kurzzeitiges vibrieren des Gehäuses beim Starten hervorgerufen hat...

Kleiner Nachteil an der Abdeckung des IO-Panels, was auch schon mehrfach geschrieben wurde: Die Abdeckung hat verhindert, das ich die AIO (Corsair H110i GT) samt Lüfter in den Deckel einbauen kann. Nun ist diese in die Front umgezogen wo sie gerade so in mein R5 reinpasst :D

Als Vergleich mein MSI Z170A Gaming Pro, was nun wieder zurück in die Kiste kommt ^^

Sorry für die schlechte Bildquali :D
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Benchiii.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 25 Nov 2015 10:28 #161

Schön zu sehen, dass die Dinge hier so gut ankommen. :)

@ Badt
@ Tigi
@ Haligia
@ Corsair-Gewinner

Ich bin dran, dass wir das gelöst bekommen. Ist sonst noch jemand ohne Fahrschein / Gewinn?
Folgende Benutzer bedankten sich: Haligia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 25 Nov 2015 21:19 #162

  • Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
Ich hab auch noch nix bekommen
Gewinntag 5 Corsair Strafe
Geh weg! Das Internet ist voll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 26 Nov 2015 10:53 #163

Braineater schrieb: ...Zum Beispiel wacht es nicht automatisch aus dem Standby auf...


Hallo Braineater, meinst du vielleicht das Einschalten mit der Puck-Fernbedienung und nicht automatisch ON bei Signaleingang, was ja nicht unterstützt wird?

Die FB ist etwas tricky, ich übe auch noch :unsure: Wenn sie auf dem Tisch liegt, gelingt mir das Einschalten mit einer Hand nur selten auf den ersten Klick.
Teste das Verhalten mal mit abgenommenem Drehdeckel aus, indem du direkt auf den Pin-Taster zwischen den Batterien klickst. Dann lässt es sich bei mir sehr präzise schalten. Ich meine, es liegt letztlich am geringen taktilen Feedback durch den massiven Deckel hindurch, was so nicht optimal umgesetzt erscheint. In deinem Fall fehlt auch noch die visuelle Kontrolle.

Dank des Displays konnte mir aufgefallen, dass statt eines ON-Kommandos versehentlich eine (anschließend auf dem Display angezeigte) minimale Lautstärkeänderung während des Standby-Modus' erfolgte, wenn dabei der Drehregler auch nur geringfügig verschoben wurde. Dieses Signal scheint Priorität zu haben. Nach mehreren zunächst erfolglosen Versuchen blinkt manchmal Mute, einer meiner Schaltversuche wurde also zusätzlich als Stummschaltung interpretiert.

Das Einschalten via FB funktioniert bei mir nur dann, wenn ich sehr kurz (unter 1 Sek.) und exakt mittig klicke, ohne dabei versehentlich den Drehregler zu bewegen. Zum Ausschalten in den Standby muss ich den richtigen Druckpunkt min. 3 Sek. halten, ansonsten aktiviere ich ungewollt Mute.

Ist die Puck-FB weiter als ca. drei Meter entfernt, hilft es hier enorm, wenn ich sie aufnehme und mit der einen Hand zwischen Daumen und Zeigefinger am LED-Ring festhalte. Vertikal ausgerichtet - also so, wie auf deinem Foto zu sehen - und mit dem Ring (darunter die Rundantenne?) auf den Sub zeigend, drücke ich dann auf ON / Standby zwischen Daumen und Zeigefinger der anderen Hand. Dabei vermeide ich es, den unteren Gehäuseteil mit der haltenden Hand in Richtung des Receivers zu umschließen, um das Signal nicht abzuschirmen, was offenbar die Reichweite reduziert.
Der seitliche Taster zum Umschalten der Eingangsquelle sowie der Lautstärkeregler reagieren bei mir dagegen auch in normal abgelegter (entfernter) Position sofort und uneingeschränkt, vielleicht deshalb, weil dabei die Hand nur oben aufliegt und so nicht die Antenne verdeckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 26 Nov 2015 12:10 #164

Heyhey,
nein, das Anschalten über die FB funktioniert bei mir ohne Probleme :) Ich bin es nur beispielsweise von meinen WaveMaster Two am Desktop PC gewohnt, das dieses sich trotz Abschaltautomatik bei anliegendem Signal von selber anschaltet.


Laut Teufel Homepage FAQ müssten das die aktiven Subs auch können. Sprich ich erwarte wenn das System im Standby ist bzw direkt nach dem Anschalten, dass sobald ich den TV anmache oder auf dem Rechner ein Video starte sich das System automatisch anschaltet. Vielleicht liege ich mit dieser Anforderung aber auch falsch? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 26 Nov 2015 13:19 #165

Habe gerade nochmal die FAQs überflogen: Diese Funktion bieten wohl nur die Modelle mit „Auto On/Off“, unsere wohl nicht, was sich jetzt nach einem erneuten Testlauf über sämtliche Eingänge und mit maximalem Eingangspegel (wie dort beschrieben) bei mir bestätigt.

Ich hoffe, dein Bass kommt noch in Hochform, bei mir war die Werkseinstellung ideal. Der Sub legte nach einigen Stunden Betrieb noch zu, meine ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.