Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 27 Feb 2020 19:29 #181

kannst du mal ein Beispiel nennen bitte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 27 Feb 2020 22:36 #182

Resax schrieb: Was mir auch noch aufgefallen ist, irgendwie bekommt man zur Zeit häufig die "404 Inhalte nicht gefunden" Seite. Weiss nicht ob es an mir liegt, oder ob es anderen auch so geht. :( Lieg aber wahrscheinlich daran, dass ja die Domain umgestellt worden ist.


Danke für die Rückmeldung, bitte so wie Henrik schon gesagt hat, uns mal die konkreten Fälle / Beispiel zukommen lassen. Wir sind aktuell immer noch mit der technischen Umsetzung beschäftigt, da können solche Geschichten immer mal wieder auftreten. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 28 Feb 2020 15:56 #183

Ich kann dir jetzt gar nicht genau sagen, wann und wo es aufgetreten ist, aber ist mir jetzt doch relativ regelmäßig beim täglichen surfen auf der Seite passiert. Aber ich achte jetzt mal mehr drauf, wann und wo es auftritt. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Henrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 29 Feb 2020 13:19 #184

Resax schrieb: Was mir auch noch aufgefallen ist, irgendwie bekommt man zur Zeit häufig die "404 Inhalte nicht gefunden" Seite. Weiss nicht ob es an mir liegt, oder ob es anderen auch so geht. :( Lieg aber wahrscheinlich daran, dass ja die Domain umgestellt worden ist.


Auf der Seite ansich oder im Forum? Hier im Forum hatte ich das definitiv nicht obwohl ich hier mehrmals täglich reinschaue.
Bei den ausgewählten Artikeln die ich dann zwischendurch lese hatte ich es auch nicht.. aber das war vielleicht Glück ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 29 Feb 2020 13:43 #185

Ok hätte dann auch noch ein paar Anmerkungen (FALLS diese nicht der aktuellen Umsetzung geschuldet sind)

www.hardware-journal.de/news
- Aktuell extrem viel Leerraum unterhalb der News

www.hardware-journal.de/component/search...hrase=all&Itemid=606
- Das Dropdown Menü bei "Anzeige" (also wo man anzeigen kann wieviel Beiträge man sehen will) ist ein wenig komisch bzw. abgehackt.

www.hardware-journal.de/136-gewinnspiele...adventskalender-2015
- Manche sehr alte Beiträge werden nicht mehr richtig dargestellt.. (hab Beispiele aus 2014/2015 überprüft). Da ist der eigentliche Inhalt der News ganz unten auf der Seite unter den aktuellen Newsauflistungen.

Und immer noch das "Problem" (wie schon von Resax erwähnt), dass man bei Passwort/Benutzername zurücksetzen und bei der Registrierung das gleiche Problem auftritt, dass eben das eigentliche Formular auch erst unter den aktuellen News auftaucht. Ist vielleicht gerade blöd was mögliche neue Nutzer angeht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 29 Feb 2020 14:10 #186

sibbo7 schrieb: Ok hätte dann auch noch ein paar Anmerkungen (FALLS diese nicht der aktuellen Umsetzung geschuldet sind)

www.hardware-journal.de/news
- Aktuell extrem viel Leerraum unterhalb der News

www.hardware-journal.de/component/search...hrase=all&Itemid=606
- Das Dropdown Menü bei "Anzeige" (also wo man anzeigen kann wieviel Beiträge man sehen will) ist ein wenig komisch bzw. abgehackt.

www.hardware-journal.de/136-gewinnspiele...adventskalender-2015
- Manche sehr alte Beiträge werden nicht mehr richtig dargestellt.. (hab Beispiele aus 2014/2015 überprüft). Da ist der eigentliche Inhalt der News ganz unten auf der Seite unter den aktuellen Newsauflistungen.

Und immer noch das "Problem" (wie schon von Resax erwähnt), dass man bei Passwort/Benutzername zurücksetzen und bei der Registrierung das gleiche Problem auftritt, dass eben das eigentliche Formular auch erst unter den aktuellen News auftaucht. Ist vielleicht gerade blöd was mögliche neue Nutzer angeht


Ok Danke für den Hinweis. Bzgl. der News konnte ich fixen, war lediglich ein kleiner Syntax-Fehler im Quellcode.
Alte Beiträge aus 2015 (...) meinst du jetzt generell Beiträge aus diesem Zeitraum oder das Gewinnspiel? Letzteres bildet hier eine Ausnahme bei der Darstellung.

Bzgl. der Passwort-Maske müssen wir das noch einmal genauer ansehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 29 Feb 2020 14:26 #187

Hatte tatsächlich nur auf die Kalender von 2014/2015 geschaut, scheint bei allen anderen News nicht der Fall zu sein.
Kann dann wohl tatsächlich ignoriert werden weil die alten Kalender sich kaum jemand ansieht.

Das bei den News ist bei mir persönlich nicht behoben (oder hast du die Änderung noch nicht aufgespielt o.ä.?)
Der Fehler tritt auch nur auf der News Unterseite und nicht auf der Startseite auf, siehe hier:

i.imgur.com/3YJZGj4.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 29 Feb 2020 21:23 #188

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

sibbo7 schrieb: Hatte tatsächlich nur auf die Kalender von 2014/2015 geschaut, scheint bei allen anderen News nicht der Fall zu sein.
Kann dann wohl tatsächlich ignoriert werden weil die alten Kalender sich kaum jemand ansieht.

Das bei den News ist bei mir persönlich nicht behoben (oder hast du die Änderung noch nicht aufgespielt o.ä.?)
Der Fehler tritt auch nur auf der News Unterseite und nicht auf der Startseite auf, siehe hier:

i.imgur.com/3YJZGj4.png


Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch noch so wie auf dem Screenshot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 01 Mär 2020 00:20 #189

Löscht mal bitte euren Browser-Cache. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 01 Mär 2020 01:11 #190

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

Marcel. schrieb: Löscht mal bitte euren Browser-Cache. :)


Hat nichts gebracht, auch mit MS Edge probiert und genau dasselbe wie vorher.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 03 Mär 2020 00:52 #191

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Hey, also bei mir sieht es jetzt wieder gut aus. Die riesen Lücke ist weg :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 03 Mär 2020 09:42 #192

Ok, danke fürs Feedback! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 16 Mär 2020 10:04 #193

Hallo zusammen - wem es noch nicht aufgefallen ist, die Seite ist jetzt auch für das Handy angepasst!

Meldet uns bitte immer gerne Auffälligkeiten - wir sind dafür sehr dankbar!

Gruß, Louis
Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 23 Mär 2020 16:32 #194

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Bekomme in den letzten Tagen wieder einmal täglich von jemand -Karma gesteckt. Finde das System einfach nicht gut. Es unterstüzt eben einfach trolls/hater.

Wenn man für jede andere Person nur ein - oder + (jederzeit änderbar) setzen könnte, wäre es besser. Oder macht es eben ganz weg. Der Danke Button reicht völlig.

Mir persönlich nimmt es schon die Lust hier überhaupt noch zu schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.

Portal / Forum Feedback und Verbesserungsvorschläge 23 Mär 2020 16:41 #195

Das habe ich soeben deaktiviert. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.