- Dank erhalten: 14
Fehler
Adventskalender 2014
Läuft bei dir.
Gratuliere!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
wusste gar nicht, dass ich beim 6ten mitgemacht hab. Hab gerade meine Mail gecheckt, hab wirklich nicht beim 6ten mitgemacht, oder hab ich die regeln immer noch nicht verstanden
Viele Grüße
QiQa
Wahrscheinlich nimmt man automatisch an den nachfolgenden Tagen teil und zwar mit der Anzahl an Losen, die sich aus den Tagen ergeben, an denen man teilgenommen hat.
@QiQa
Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel vergnügen damit..
Um den Eintrag brauchst du dir keine Gedanken machen, da jeder nur einmal gewinnen kann, wurdest du nicht weiter berücksichtigt
Resax schrieb: LOL
wusste gar nicht, dass ich beim 6ten mitgemacht hab. Hab gerade meine Mail gecheckt, hab wirklich nicht beim 6ten mitgemacht, oder hab ich die regeln immer noch nicht verstanden
Ich bin etwas hin und hergerissen zwecks deiner Aussage. Darf ich das so verstehen "ach menno, ich will das Ding nicht" oder ist es "cool ich freu mich, sage aber nichts"?
Im Zweifel wird das Brett eben nochmal verlost, findet sich bestimmt jemand mit ach und Krach der uns das Board gütiger Weise abnehmen wird.
Ich warte immer noch auf meinen "Wunschgewinn" und hab mich bisher zurückgehalten, hoffentlich klappts dann mit "nur" einer Mail
Respekt, dass du den Gewinn wieder in den Gewinntopf zurück wirfst.
Und bitte, wie immer erwarte ich eurer Feedback durch das Benutzen meiner Karma-Anzeige.
Bei nem 5000€ TV hätte kaum einer gesagt "Jo aber eigentlich hab ich ja gar nicht teilgenommen"
Anders natürlich falls er wirklich nicht teilgenommen haben sollte.
Und das ist ja wohl geschehen, dafür kann man dann schon seinen Respekt zollen, oder nicht?
Bei nem 5000€ TV hätte kaum einer gesagt "Jo aber eigentlich hab ich ja gar nicht teilgenommen"
Stimme dir zu bei so einem hohen Preis eher nicht (außer man ist reich
Kleines Zitat was mir persönlich seit langer Zeit gefällt:
"Respektspersonen sind die, die sich deinen Respekt verdient haben."
Mit dem 5000€ Beispiel ist jetzt auch deutlicher ersichtlich was von mir gemeint war.
/Nachtrag
Davon ab kannst du zitieren wie du willst.. das hätte mich trotzdem nicht daran gehindert den Beitrag anzupassen.
Deinen zitierten Satz habe ich durch "(Legitim falls er wirklich nicht teilgenommen haben sollte)" ersetzt was trotzdem haargenau die selbe Aussage ist. Nen "^^" habe ich hinter das "Er will das Board doch eh nicht haben" gesetzt um die Aussage zu entschärfen und nicht so böse aussehen zu lassen.
Und das 5000€ Beispiel habe ich drangehängt damit man rauslesen kann was ich überhaupt meine.
Das ich mehrmals geändert habe streite ich auch gar nicht ab.. die Aussage ist und bleibt dennoch die selbe und ist sicher nicht an deine Antwort angepasst. Mal ganz davon abgesehen das man an deine Einzeiler Antwort nicht wirklich groß was anpassen kann. Die Zeile die zu zitierst hast ist in leicht anderer Form immer noch vorhanden und nicht entfernt oder sonst was
Vielleicht können die Admins ja aber auch (per Datenbank o.ä.) einsehen wie mein Beitrag vorher aussah damit du nicht so einen Mist verbreiten kannst ^^