Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 25 Okt 2014 09:40 #31

  • Yy
  • Yys Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 1
Ich freu mich, wenn das Gewinnspiel vorbei ist. Dann gibts wenigstens nicht mehr sinnlose Posts zu Artikeln von vor 3 Monaten... :whistle:
Anderes Thema: Neuerungen sind gespoilert... Wenn ich eins immer recht nice finde, dann richtig flott ladende Seiten. Früher (damals [tm]) waren Webseiten trotz ISDN fix geladen, einfach... weil sie klein waren (und alle anderen noch mit Modem unterwegs). Konkret heißt das einfach nur: CSS kann komprimiert und zusammengefasst werden, JS gehört ans Seitenende und Bilder kann man durch einen Optimierer jagen und schwupps rennt die Seite gleich richtig fluffig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 25 Okt 2014 11:10 #32

Auch alles Gute von mir, auf die nächsten 3 Jahre ! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 25 Okt 2014 13:52 #33

Ich bin dabei! Ein sehr schöne Aktion :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 25 Okt 2014 22:08 #34

Yy schrieb: Ich freu mich, wenn das Gewinnspiel vorbei ist. Dann gibts wenigstens nicht mehr sinnlose Posts zu Artikeln von vor 3 Monaten... :whistle:
Anderes Thema: Neuerungen sind gespoilert... Wenn ich eins immer recht nice finde, dann richtig flott ladende Seiten. Früher (damals [tm]) waren Webseiten trotz ISDN fix geladen, einfach... weil sie klein waren (und alle anderen noch mit Modem unterwegs). Konkret heißt das einfach nur: CSS kann komprimiert und zusammengefasst werden, JS gehört ans Seitenende und Bilder kann man durch einen Optimierer jagen und schwupps rennt die Seite gleich richtig fluffig.


Was möchtest du uns damit genau sagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2014 18:52 #35

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Glückwunsch! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2014 19:35 #36

  • HtcFan
  • HtcFans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich wünsche euch alles gute und auch Viel Glück die nächsten Jahre. Ich bin schon länger hier "stiller" Leser und das Gewinnspiel bietet sich an, etwas aktiver am Forenleben teilzunehmen. Drücke allen Teilnehmern fest die Daumen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2014 20:17 #37

  • u22
  • u22s Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5

6. Mit welcher maximalen Speichergröße kann die Extreme Pro erworben werden?


Damit ist doch die SanDisk Extreme Pro SSD gemeint oder?



Und Glückwunsch zu den 3 Jahren. Bin nun auch schon 2 Jahre hier registriert, wie die Zeit vergeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von u22.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2014 20:54 #38

u22 schrieb:

6. Mit welcher maximalen Speichergröße kann die Extreme Pro erworben werden?


Damit ist doch die <strong>SanDisk</strong> Extreme Pro <strong>SSD</strong> gemeint oder?

Und Glückwunsch zu den 3 Jahren. Bin nun auch schon 2 Jahre hier registriert, wie die Zeit vergeht.


Hey, vielen Dank für den Hinweis. Habe ich angepasst. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 27 Okt 2014 21:33 #39

  • magicflyer
  • magicflyers Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • kommt Zeit, kommt Rat und dann die Tat
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 5
auch von mir Glückwunsch zum 3 jährigen und auf eine weitere gute Zeit, wieder ;) mal eine tolle Aktion .
Music is my first life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 29 Okt 2014 14:18 #40

Glückwünsch zum Jubiläum bin zwar erst durch be quiet! auf euch aufmerksam geworden, da ich mich aber schon seit Jahren mit dem Thema Hardware beschäftige werde ich wohl öfter mal hier vorbeischauen ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 29 Okt 2014 16:26 #41

Wie wieder 30000 Beiträge pro Tage geschrieben werden :D
Ihr solltet einfach ein Dauer Gewinnspiel laufen lassen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 29 Okt 2014 20:43 #42

  • u22
  • u22s Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
Das ist doch immer so, leider.

Wenn von 100 neu Angemeldeten einer auf dauer bleibt, kann man sich schon glücklich schätzen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 30 Okt 2014 13:24 #43

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
-Intel Core i5 3570K :::ASROCK Z77 Extreme 6 ::: 8192 MB G.Skill 10700 ::: Asus GTX 780 OC II ::: Lian Li PC-60 FW ::: H²O Kühlung ::: ADATA S510-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 30 Okt 2014 14:15 #44

Das mit der erhöhten Aktivität in Foren bei Gewinnspielen ist immer so eine Sache, klar wollen Menschen gern was gewinnen, ich denke da können wir uns alle kaum ausschließen. Und auch bei so tollen Preisen ist die Aktivität höher. Und viele werden auch wieder gehen, aber ich denke darum geht es letztendlich auch gar nicht.

Die die bleiben wollen, bleiben. Die die daran kein Interesse haben gehen wieder. So ist das nun mal. Ich spreche da aus Erfahrung, ich hatte auch mal ein (weitaus) kleineres Projekt.

Doch das sollte das Team, dass mir im übrigen oft Kaufentscheidungen abnahm (danke!), nicht davon abhalten sich über das 3 Jährige bestehen zu freuen, viele viele Projekte sind schon längst in dieser Zeit zu staub verfallen oder treiben führungslos durchs große Web.

Also, in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch! (auf weitere 3 Jahre)
i7 3770k
gtx 780
8 gb ddr3 1600 mhz
z68 pro3 gen3
evo 840 250gb
corsair 750d
Folgende Benutzer bedankten sich: stadler5, Leo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 30 Okt 2014 14:56 #45

Das mit den Beiträgen stimmt schon, da kann sich glaube keiner der diese Woche neu angemeldeten davon schreiben (mich mit inbegriffen).

Allerdings ist dieses Gewinnpiel "schwieriger" als andere, hier muss man nicht nur einfach seine Daten angeben und fertig. Mir zumindest macht es auch gerade viel Spaß hier im Forum ein wenig zu leen, zu kommentieren und sich ein wenig Infos reinzuholen. Diese Platform ist auch eine gute Gelegenheit um sich ein bisschen wa zu aktuellen Test/Erfahrungsberichten von Hardware einzuholen.
Ich bin auch nicht so technisch versiert wie andere hier im Forum und gerade deswegen ist es dann gut zu lesen was andere schon für Erfahrungen haben. Da man den Berichten auf Kaufportalen auch nicht immer so trauren kann/darf ;)

Ach ja und alles gute zum 3 jährigen Bestehen und viele weitere Jahre! :P
Falls irgendwo ein "S" fehlt, blöde Tastatur ist kaputt :( ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.