Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Hardware-Journal Adventskalender 2024 19 Mai 2025 18:39 #61

Vielleicht haben Sie unglaublich viel zu tun. Ich denke es gibt immer Gründe und ich werde mich weiter gedulden. Wenn es dann doch mal klingelt und ein hübsches Paket klopft an die Tür sind wir doch alle Happy. Da kommt es auf den Tag nicht an.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skyspeed242

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hardware-Journal Adventskalender 2024 20 Mai 2025 19:09 #62

Ihr Lieben,

Ich warte leider immer noch auf meinen Gewinn von Türchen 22...
Würde mich mega über ein Update freuen..

Hardware-Journal Adventskalender 2024 21 Mai 2025 11:38 #63

Hey zusammen, zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass hier immer noch Offenstände sind - das ist natürlich maximal bescheiden. Zum Hintergrund: in vielen Fällen schicken wir die Sachen direkt vom Hersteller zum Gewinner, sodass unnötige Versandwege / Kosten vermieden werden sollen. Daher kann es schon vorkommen, dass irgendwo mal etwas "hängen bleibt".

Ich kläre das, sodass wir schnellstmöglich zum Abschluss kommen. Bitte entschuldigt dies nochmal, ich kann den Unmut absolut nachvollziehen.

Sollte in der Richtung noch etwas offen sein, seid bitte so nett und schreibt mir direkt per E-Mail. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Strangelittleknopf, Skyspeed242, Gollem1

Hardware-Journal Adventskalender 2024 22 Mai 2025 15:00 #64

Vielen herzlichen Dank Marcel für die wie immer schnelle Antwort. :großes Herz an dich:
AMD Ryzen 7 7800X3D, GIGABYTE B850 AORUS ELITE WiFi7, 32GB DDR5 CORSAIR Dominator, 4TB NVMe SAMSUNG 980 PRO, GIGABYTE AORUS MASTER 5070 Ti 16GB, GIGABYTE AORUS P1200W, Montech King 95 PRO uvm.

Hardware-Journal Adventskalender 2024 23 Jun 2025 13:26 #65

Gollem1 schrieb: Am 26.03. hab ich die frohe Botschaft erhalten das ich Gewinner vom Türchen 18 bin!
Ich hatte mich auf die Email gemeldet und mich bedankt, aber bisher kam hier nichts an. Ich hoffe es kommt noch.
Erstmal jedoch Danke für die tolle Aktion jedes Jahr!

Das Warten hört nicht auf. Ich habe bisher vergeblich versuch @Marcel per E-Mail zu kontaktieren (es meldet sich Keiner!).

Letzte Änderung: von Gollem1.

Hardware-Journal Adventskalender 2024 23 Jun 2025 13:59 #66

Hallo zusammen,

ich möchte euch und natürlich auch dem lieben Hardware Journal Team mitteilen, dass mein Türchen eingegangen ist.

Tatsächlich kam dieses wunderbare Netzteil direkt vom Hersteller. Ich denke einfach, dass Hardware-Journal keinen Einfluss auf die Zustellung hat. In den meisten Fällen, müssen Sie, denke ich, selbst hinterher schreiben oder telefonieren. Das ist wirklich schade für alle.

Ich denke, dass alle, die ihren Preis noch nicht erhalten haben, diesen sicherlich noch bekommen.

Vielen herzlichen Dank noch einmal für die Weihnachtsaktion.

Ich hoffe sehr, dass Sie durch dieses hin und her, auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird und kann.

Habt bitte alle noch ein wenig Geduld. Schließlich ist es ein Gewinnspiel und das warten hat sich auch gelohnt :)

Liebe Grüße der Knopf
Folgende Benutzer bedankten sich: Gollem1

Letzte Änderung: von Strangelittleknopf.