Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
| I Folgende Benutzer bedankten sich: stadler5, Digger, AlexKL77, iNSecuRe, Haligia, QiQa, Smagjus, Carryog, Applemus, kadney und 12 andere Leute haben sich zudem bedankt. |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Sehr geil! Das finale Paket vom letzten mal, war ja sehr fett Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender! |
Letzte Änderung: von denzop. Dieses Thema wurde gesperrt. |
| Nach dem Horror-Jahr genau das worauf ich mich mit am meisten gefreut habe. Vielen Dank wieder mal an die ganzen Sponsoren und das tolle HW-Journal Team. Wünsche allen viel Glück. Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
| Wie jedes Jahr wirds bestimmt wieder mega. Danke für eure Mühe. Viel Glück und schöne Weihnachtszeit Grüße auch an alle, hoffe euch geht es gut! Folgende Benutzer bedankten sich: plustig |
| Vielen Dank an die Sponsoren und an die Redaktion dafür, dass ihr uns auch dieses Jahr wieder die Adventszeit versüßt. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit! Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
| Danke für den Adventskalender. Wirklich tolle Preise. Kann man nur staunen. Der Nitro Stuhl heute ist schon was. Schöne Weihnachtszeit und Liebe. Chicky Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
| Hallo an alle im Forum, bin Neuling hier und wollte Liebe Adventskalendarische Grüße hier lassen Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs |
|
Ich glaube da geben wir uns wie immer die Hand
Na dann mal willkommen hier auch! |
Letzte Änderung: von Kabs. Dieses Thema wurde gesperrt. |