Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Netzteil Be Quiet! P11 850W Dark Power Pro 80+ Platinum [VERKAUFT] 04 Dez 2015 14:56 #1

Ich habe wegen Garantie ein nagelneues Netzteil bekommen, und brauche es nicht.

Für 170€ schicke ich es raus! Es gibt aber keine Rechnung.


Meldet euch einfach :)
Letzte Änderung: von blackowl.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Netzteil Be Quiet! P11 850W Dark Power Pro 80+ Platinum 04 Dez 2015 16:00 #2

Ein Originalbild würde glaube ich noch mehr Vertrauen erwecken. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Netzteil Be Quiet! P11 850W Dark Power Pro 80+ Platinum 04 Dez 2015 16:06 #3

Bei einem Verkauf sollte man Bilder angeben, Mindestpreis bzw VB-Preis angeben... Und wenn du Papiere bezüglich des Garantiefalls bekommen hast diese auch veröffentlichen... Wäre wie Marcel es gesagt hat für alle Interessenten glaubwürdiger...
Letzte Änderung: von Haligia.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Netzteil Be Quiet! P11 850W Dark Power Pro 80+ Platinum 04 Dez 2015 16:22 #4

Ich denke nicht, dass du das Netzteil hier schnell los wirst ohne genaue Angaben zu machen... Deine Chancen stehen höher wenn du's einfach bei Shpock, eBay etc verkaufst...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Netzteil Be Quiet! P11 850W Dark Power Pro 80+ Platinum 04 Dez 2015 19:33 #5

Hey!

Danke für die Antworte.

Die Anzeige ist schon auf ebay seit gestern. :) Ebay nimmt aber 10% Gebühren.


Man weisst ja nie ob hier jemand doch interessiert ist.

Die OVP ist ja geschlossen und das Netzteil neu, also bringt es nix dass ich nur die OVP in Photo nehme. Für die Glaubwürdigkeit kann ich aber noch sagen : Ich nehme gerne Paypal bezahlung. So ist es ja für euch sicher.

Wer interessiert ist und unbedingt ein Photo haben will kann sich aber gern bei mir melden... :o

EDIT : ich lege noch einen Be quiet! Case-Badge bei :woohoo:
EDIT 2 : Preis sollte eigentlich nicht VHB sein, ist eigentlich schon recht günstig... :(
Letzte Änderung: von blackowl.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Netzteil Be Quiet! P11 850W Dark Power Pro 80+ Platinum 09 Dez 2015 00:50 #6

Verkauft. :]
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1