Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Battlefront BETA Erfahrung 13 Okt 2015 15:50 #1

  • RedVenom
  • RedVenoms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Was war eure Eindruck von der Bfro Beta?

Ich war sehr über den, zumindest bei mir, technisch einwandfreien Zustand überrascht zudem ich mit den empfohlenen Mindestvoraussetzungen ohne Probleme auf "High" spielen konnte.

Spielerisch muss ich sagen finde ich es Ausbaufähig....mir fehlen doch so einige Elemente wie eine richtige Squad Bildung, und taktische Unterstützer Klassen, und so einig anderes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 13 Okt 2015 16:51 #2

Zuerst fand ich prima das die Server vernünftig liefen, was man nicht von allen Spielen in der Beta behaupten kann. Vom Gameplay her fand ich das Spiel sehr spaßig aber man konnte sich jetzt von den 2 Modi die zugänglich waren jetzt nicht ein wirklich ausführliches Bild davon machen wie das Spiel an sich ist, jedoch finde ich das es so weit wie ich es gespielt habe ein lustiges Spiel mit Freunden sein kann aber alleine weiß ich nicht ob ich da so sehr Lust drauf hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 13 Okt 2015 17:54 #3

Problem ist nunmal einfach wirklich, dass man sich bei solch einer eingeschränkten Beta kein wirkliches Bild vom Spiel machen kann.

Ich hab beim Multiplayer gefühlt 7-8 Matches gemacht und danach war das ganze komplett ausgelutscht und hat absolut nicht mehr gereizt. Beim Survival Mode (mit Freunden) hat man leider auch nur eine Map und einen Schwierigkeitsgrad zur Auswahl gehabt weshalb das ganze nach vielleicht 20min spielen auch schon wieder vorbei war.

Was Grafik und Sound angeht hat mich das ganze allerdings geflashed. Hab echt nicht erwartet, dass die aus der Grafik nochmal soviel rausholen, sieht echt nett aus. Und die Sounds.. naja Star Wars Feeling pur halt ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 13 Okt 2015 19:50 #4

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Ich habe die Beta auch ausführlich gespielt und bin sowohl von der Grafik als auch der Musik sehr beeindruckt. Die Atmosphäre ist einfach genial! :woohoo:

Etwas kritisch sehe ich aber auch, dass man nicht viele Möglichkeiten hatte. Klar, EA dient es erstmal dazu etwas Feedback zum Gameplay zu bekommen und einen ersten technischen Test durchführen zu können. Dennoch hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Trotzdem muss man sehen, dass es trotz der selben Engine kein Battlefield-Ableger ist. Mir persönlich hat es selbst nach einigen Stunden und mehreren Runden immer noch Spaß gemacht. Für mich ist das Game aber eher ein Nice to Have-Spiel, was ich für 30€ mal nebenbei kaufen werde. Vorbestellen, was ich bisher nur einmal gemacht habe, werde ich es nicht und zu Release wird es wohl auch nicht gekauft werden. :)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 13 Okt 2015 20:24 #5

Meines erachtens nach, etwas zu oberflächlich aufpoliert um das gute, jedoch langweilige Gameplay zu verbessern. Die Fahrzeugsteuerung ist aber wohl das schlimmste, jeder kann in BF3/4 einigermaßen mit dem jet fliegen, aber in Battlefront.. najaaaa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 15 Okt 2015 18:05 #6

Da sagst du etwas wahres dazedo :lol:

Auch allgemein dieses "Du sammelst ein Powerup auf was irgendwo auf der Map rumliegt und dann bist du plötzlich im X-Wing", dieses ganze System dahinter find ich nicht so prickelnd.

Ansich war es schon ein ganz netter Zock für nen Stündchen aber über Dauer bringt es mir persönlich glaube ich keine große Motivation. Vorallem nicht wenn das Hauptspiel um die 60€ kostet und dann wieder nochmal 30€ bis X € für Premium zusätzlich verlangt wird.

Je nachdem wie die anderen Modi sein werden ist BISLANG m.M. nach viel zu viel Potenzial verschenkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daho82.

Battlefront BETA Erfahrung 19 Okt 2015 13:55 #7

Spaßfaktor war zwar kurzweilig da, da ein Star-Wars setting einfach spaß macht :D, allerdings langweilte es mich nach ein paar Stunden schon ziemlich. Für ne Beta ausreichend, bis zum Hauptspiel wird hoffentlich noch viel hinzugefügt, um auch dem angepeilten Preis gerecht werden zu können

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 19 Okt 2015 14:29 #8

Meine Star Wars BF erfahrung ist dass die Teams noch ein wenig unbalanced sind, aber ich hoffe dass dies noch gepatcht wird vor Release... aber ansonsten habe ich nicht viel zu beanstanden... im großen und ganzen hat mir das Game doch mega Spass gemacht..
....... < hier könnte Ihre Werbung stehen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 24 Okt 2015 21:06 #9

Positiv: Soundeffekte sind echt super gelungen
Negativ: Kein Serverbrowser, maximal 40 Spieler, Power-ups anstatt Fahrzeuge die so rumstehen, grottenschlechtes Voice-acting, keine Klassen usw.

So wie man EA kennt wird sich daran warscheinlich auch nichts ändern. ¯\_(ツ)_/¯

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 25 Okt 2015 00:14 #10

Den Sound fand ich auch bombig, Optik war auch klasse.
Aber letztendlich fand ich, das es null Langzeitmotivation bietet und dieser Power Up-Mist geht mir sowieso schwer auf den Keks.
Hab mich schon bei BF4 höllisch über diesen verdammten Onehit Pickup Waffen Müll aufgeregt.
Habe auch recht wenige Runden gespielt. Werd's mir dann vielleicht später mal holen, wenn es im Angebot ist aber für mich definitiv kein Must have-Titel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 28 Okt 2015 14:13 #11

Wie mein Vorredner bereits sagte: Dieser Power-Up Mist ist etwas zu übertreiben. Dass man die Fahrzeuge so picken kann.. ok. Lasse ich mir noch gefallen. Allerdings gab es da Power-Ups, da hat es sich noch nicht einmal gelohnt überhaupt dafür hinzulaufen.

Des Weiteren hatte ich im Spiel selbst keine Leistungsprobleme. Das Menü und der Ladescreen brachte CPU ans Limit. Ich habe einen i5-3570 verbaut. Aber ich habe mich auch nicht mit den Mindestvorraussetzungen auseinander gesetzt. Wenn man sonst alles mit guten Einstellungen spielen kann, zweifelt man nicht bei ner Beta an der CPU ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 28 Okt 2015 15:52 #12

ich habe es selber gespielt und Finde es Wirklich Super! Zwar ist es kein muss für Star-Wars Fanatiker, aber es ist trotzdem sehr schön spielbar :) es lässt die guten alten Star-Wars Battlefront 2 Zeiten wieder aufziehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 29 Okt 2015 21:47 #13

Auch mich hat es an die alten Star-Wars Battlefront 2 Zeiten erinnert. Obwohl ich auch sagen muss, dass es für eine kurze Zeit spannend war und dann langsam auch schon wieder langweilig schien. Klar macht die Optik etwas her, aber ich hatte noch mehr Abwechslung vom Spiel erwartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 30 Okt 2015 12:18 #14

Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Meinungen teilweise sind - aber an sich scheint es ja sehr gut angekommen zu sein.
Die Beta selbst hab ich nicht mitmachen können (die liebe Zeit), aber zumindest ein paar Weltraumschlachten auf der GamesCom angetestet. Die fand ich sehr unterhaltsam, sogar trotz Controller. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Battlefront BETA Erfahrung 30 Okt 2015 22:47 #15

jackfrags hat heute nen neues Video released mit einigen Informationen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2