Aktuelle News

Meist gelesene Artikel

    • Test: ASUS TUF Gaming X670E Plus WiFi

      Test: ASUS TUF Gaming X670E Plus WiFiMit dem ASUS TUF Gaming X670E Plus WiFi möchten wir euch heute ein Mainboard vorstellen, welches auf den neuen Sockel AM5 setzt und mit AMDs Chipsatz X670E daherkommt. Eine dicke Ausstattungsliste und eine dezente, aber schicke Optik sind die Merkmale des ASUS-Mainboards aus der TUF-Serie. Wie es sich geschlagen hat, erfahrt ihr auf den folgenden...

    • Test: LG UltraGear 32GQ950-B

      Test: LG UltraGear 32GQ950-BMit dem LG 32GQ950-B möchten wir euch einen 4K-Gaming-Monitor näher vorstellen, der neben einer hohen Auflösung bei 31,5 Zoll einer Bildwiederholrate von 144 Hz, eine VESA HDR1000 Zertifizierung und HDMI 2.1 Anschlüsse mitbringt, was in Summe natürlich fürfür PC- sowie Konsolen-Nutzer interessant sein dürfte. Wie sich der rund 1100 Euro teure...

    • Test: be quiet! Pure Base 500 FX

      Test: be quiet! Pure Base 500 FXEs ist wieder soweit, mit dem be quiet! Pure Base 500 FX präsentiert das deutsche Unternehmen eine neue Gehäuseversion! Besser gesagt eine gesamte Produktlinie, welche unter dem Deckmantel des „FX-Suffix“ läuft. Beim Gehäuse wird schon deutlich, dass es sich dabei um den bekannten Pure Base 500 Body handelt, der nun abermals mit deutlich mehr...

    • Test: MSI MPG X570S Edge Max Wifi

      Test: MSI MPG X570S Edge Max WifiMit dem MSI MPG X570S Edge Max Wifi schauen wir uns ein weiteres Mainboard an, welches mit dem Sockel AM4 ausgestattet ist, auf den X570s-Chipsatz setzt und eher dezent daherkommt. Wie sich das Board geschlagen hat, klären die folgenden Seiten. 

    • Test: MSI MPG X570S Carbon Max Wifi

      Test: MSI MPG X570S Carbon Max WifiMit dem MSI MPG X570S Carbon Max Wifi schauen wir uns heute ein Mainboard an, welches mit dem Sockel AM4 ausgestattet ist auf den aktuellen X570s-Chipsatz setzt und viele Ausstattungsfeatures mitbringt, zu denen unter anderem bis zu vier M.2. Slots zählen.

    • Test: MSI MPG ARTYMIS 273CQRDE

      Test: MSI MPG ARTYMIS 273CQRDEMit dem MSI MPG ARTYMIS 273CQRDE schauen wir uns heute einen Gaming-Monitor an, welcher mit einem gekrümmten VA-Panel daherkommt, über eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln verfügt und das mit einer Bildwiederholrate von 165 Hz kombiniert. Wie sich der mit 1000R stark gekrümmte Monitor in der Praxis geschlagen hat, klären die folgenden Seiten.